Nagelbilderchen lösen sich immer ab.

"

Nageldesign

" Mel05, 24.06.2009 21:42.

Mel05

8
3
So, bin ja noch recht neu im Nagelgestalten....Nu hatte ich mir so Bilderchen geholt, aber leider halten die nicht wirklich gut. Sie sind selbstklebend, aber ich lackier nochmal mit Klarlack über. Eine Ecke kommt aber meist immer hoch.....
Sind auch nur die günstigen Bilderchen von Rossmann. Hab mir mal probehalber solche geholt, aber irgendwie.....
Jemand einen Tip wie man diese fest bekommt?
Hat jemand von euch schon mal die NailArtBilder von Ebay gekauft?

LG

24.06.2009 21:42 • #1

Moremagic

304
14
3
Hallo,

also Aufkleber mache ich meistens unter dem Aufbau und habe dann damit keine Probleme.

Oder meinst Du was anderes ? Weil Du auch Klarlack geschrieben hattest.

Ansonsten wenn ich mir die Füsse machen lassen. Nur mit Nagellack, macht meine Kosmetikerin ... French, Aufkleber und Überlack und von ihr hält das super gut, auch mit den günstigen Aufkleber :D

24.06.2009 21:47 • #2

Hallo Mel05,

Nagelbilderchen lösen sich immer ab.

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
also ich mach das auch ab und zu, einfach den sticker oben drauf und klarlack drüber, hält.
hab auch billige sticker, geht trotzdem.

sonst versuch doch mal, erst ne dünne schicht klarlack, dann sticker drauf solange er noch feucht ist und dann hinterher nochmal lackieren...

24.06.2009 21:55 • #3

Layca

ich hatte das gestern auch das sich die sticker wieder
hoch gebogen hatten an den seiten . denn hab ich auch
wie schon gesagt eine schicht klarlack und ins das feuchte den
sticker rein gelegt und wieder ne schicht klarlack und denn
haben sie auch gut gehalten.

lg

25.06.2009 09:43 • #4

Sabine38

22
5
3
Bei mir heben die Sticker auch nicht.
Habe sie auf den gebufferten Nagel auf den Aufbau gemacht, aber die haben sich immer wieder gelöst. :(
Dann habe ich tipkleber auf den Nagel und sie dann aufgeklebt, aber das kann ja nicht die Lösung sein.