Hey,
ihr tut mir echt Leid, wenn ich lese, wie ihr leiden müsst.
Mein Großvater kommt ursprünglich vom Dorf und macht auf viele Dinge die entzündet sind Honig. Ich weiß, dass in Honig auch Bakterien drinne sind- daher weiß ich nicht, ob man es weiterempfehlen sollte. Die Schwester von meinem Opa wurde auch mal operiert, hatte davon eine sehr große Wunde, die auf Grund ihres Alters ewig nicht verheilen wollte- Salben, Medikamente haben ihre Situation nicht verbessern können. Irgendwann hat Sie dann regelmäßig Honig auf die Wunde gemacht und siehe da, es ist verheilt. Selbst der Arzt war erstaunt, wie schnell die Wunde mit einem Mal heilen konnte.
Wie gesagst, ich weiß nicht ob man es wirklich empfehlen sollte- aber ich habe eben auch schon oft gesehen, auch an mir selber, das es hilft.
So, jetzt habe ich gerade nochmal im Internet geschaut, nicht das ich euch Blödsinn empfehle. Habe auf stern.de einen Bericht gelesen, der zumindest für diejenigen interessant sein könnte, die nicht wissen, wo ihre Entzündung herkommen.
Ich wünsche euch gute Besserung und viel Erfolg und Durchhaltevermögen euer Problem in den Griff zu bekommen!
Viele Grüße,
Sandra
22.06.2011 07:29 •