Hallo!
Ich bin neu hier im Forum, habe mich gestern erst angemeldet. Und heute brauch ich schon direkt mal eure Hilfe.
Gerade eben bin ich mit meinem Ringfinger ganz blöd in den Türrahmen, bzw. das Loch fürs Schloss am Türrahmen (ich hoffe man versteh was ich meine...) gekommen und bin mir nun nicht sicher ob ich einen Nagelbettbruch hab oder nicht. Ungefähr am Stesspunkt hab ich jetzt einen roten Streifen unterm Gel, das Gel selber ist allerdings unbeschädigt. Weh tut es auch, aber hält sich zum Glück auch noch in Grenzen...
Bereits Mitte August hatte ich schonmal einen Nagelbettbruch (gleiche Finger, gleicher Türrahmen...). Ich glaub ich muss da mal was machen an der Tür, damit sowas nicht nochmal passiert... Zu dem Zeitpunkt war ich noch ein einem Asia-Studio und hatte Acryl drauf. Das war an dem Finger dadurch dann komplett abgegangen, der Tip darunter auch und mein Nagel (der Naturnagel war zu dem Zeitpunkt noch sehr kurz) hatte vorne raus geblutet und wirklich höllisch weh getan, so das ich die Nacht danach nichtmal wirklich schlafen konnte. Ich war dann den nächsten Tag ins Studio gegangen und sie hat einen neuen Tip geklebt und wieder Acryl drauf gemacht. Eine Zeit lang wuchs der Nagel dann auch richtig nach oben, aber mittlerweile wächst er schon wieder fast gerade.
Ja nun frag ich mich halt was ich nun habe, weil es ist zwar weitaus weniger dramatisch und weniger schmerzhaft als beim letzten Mal, aber weh tut es halt trotzdem und da ist ja dann auch der rote Streifen wo es aussieht als wäre der Nagel unterm Gel zumindest angebrochen.
Sollte ich da jetzt irgendwas machen, oder einfach nichts tun und abwarten?
Sorry, das Foto ist nicht so toll (hab mit dem Handy fotografiert) aber vielleicht erkennt man ja den roten Streifen (zwischen Zuckerstange und Weihnachtsmann).
Liebe Grüße
Carina
09.12.2013 12:17 •