also ich muss euch beiplichten, von den zerschundenen seitenlinien sieht man ja gar nichts mehr bei der modellage.
Ich hatte das damals so ähnlich an meinem Daumen gemacht, denn als ich angefangen habe, meine nägel zu modellieren, habe ich nur kurze frenchtips benutzt, die waren extrem flexibel und weich(keine ahnung woher, meine schwester hatte sie sich mal gekauft und nie benutzt)
Warscheinlich hatte ich einfach nur glück, gerade am anfang, wenn man ja noch überhaupt keine ahnung hat, der kleber hielt jedenfalls bombig und nach ein paar wochen wars weg. Was mir allerdings aufgefallen ist beim letzten refill ist dass der nagel sich dort einwenig, wenn auch minimal nach oben wölbt, aber unter der modellage nicht zu sehen ist.
Mit dem Rauswachsen haben wir warscheinlich aneinander vorbeigeredet.
Ich ging nämlich davon aus, dass sie schon öfters bei dir war und ja bei korekter arbeitsweise es hätte schon einwenig besser sein müssen, da sie ja da das erste mal da war, kommt das ja nicht hin. Das ist dann mein Fehler wenn ich zu schnell lese....^^
Ich drücke dir die Daumen, auf jedenfall sehen die nägel wieder sehr hübsch aus!
21.12.2010 15:04 •