Hallo,
ich bin Anfänger und möchte dir für heute noch schnell den Rat geben, hier nach Nagelbeisser zu suchen.
Die Nägel sind zu lang, die Seitenlinien stimmen nicht, da sie nicht gerade aus dem Nagelbett kommen, das Gel ist zu dick aufgetragen und sie schaufeln, ich würde alles runterfeilen und bevor ich mit Schablone arbeiten würde erst mal nur ein bisschen auf die Nagelhaut modellieren, schön kurz rund feilen und die "Kundin" zur Kontrolle ständig bestellen. Design, hier Fullcover verzeiht gar keine Fehler.
Und ich/wir möchten dir gerne helfen, aber da kann ich nicht gnädig sein. Du arbeitest an einer menschlichen Hand, die nicht dir gehört und glaube mir, ich weiß was es heisst und ich habe Ahnung, auf einem fast nicht vorhandenen Nagelbett zu modellieren. Und weil das sehr schwierig ist, würde ich es nur machen, wenn ich es beherrsche und mir voll und ganz sicher bin, was ich tue und warum.
Und wie gesagt ich bin absolute Anfängerin, finde deine Schulungsnägel aber auch nicht okay, Seitenlinien stimmen nicht, Aufbau fehlt, zu lang und Fullcover.
Ich möchte dich nicht verschrecken, dir auch keine Angst machen, wenn du dich ganz intensiv mit den genannten Punkten beschäftigst und es langsam sacken lässt, dann schaffst auch du es. Und wenn du eine Schulung besucht hast, so hast du ja ein enormes Grundwissen wohl bekommen, was ich nicht habe. (Habe keine Schulung besucht, habe keinen NT und Übungsfiner)
Und das Video von L. finde ich nicht so gut, denn ich finde, sie hat die Schablone falsch angebracht.
Der Mittelstrich der Schablone läuft nicht gerade.
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen
und sage hab keine Angst, aber sei ehrlcih zu der Kundin und zu dir selber.
Und ich freue mich, wenn du dann weiter berichtest im Anfängerbereich mit den drei erforderlichen Fotos.
Herzlichst Sula
03.09.2014 21:33 •
x 1 #27