Hay
die meisten nagelbeisser beissen net nur vorn an der Spitze sondrn knibbeln auch an den Seiten usw.
Kommt sie zu Dir wirste es sehen wo alles ggf geknibbelt wurde.
Allerdings glaube ich nicht, dass es dadran lag.
Arbeite lieber mit Schablone.
wenn Du sie so net anlegen kannst, weil kein Nagel vorhanden ist, dann bissel Gel auf die Haut modellieren, aushärten, lösen und Schablone anlegen.
Ausserdem ist es auch nit vorteilhaft, bei einer Nagelbeisserin zu lang zu modellieren bzw zu verlänger.
Es reicht eig. aus (zumind. für den Anfang) nur bis zur Kuppe, mehr nicht.
Eine richtige Nagelbeisserbehandlung ist auch net mit einem mal getan, das kann auch Wochen dauern, immer mit kleinen Steigerungen.
Vorher Maniküre usw und dann erst Modellage.
Höflichkeitshalber, würde ich es ihr diesmal noch kostenlos machen, dann aber nach MEINEN vorraussetzungen und meinen handlungen.
Heißt: KURZ.
Auf groß Nailart usw verzichte ich auch, das kommt später.
Sollte dann wieder so extrem viel brechen usw, müsste sie dafür zahlen (wenn du ausschließen kannst, dass es dein fehler war), wobei es bei mir einen festpreis gibt.
Jeder behandelt einen Nagelbeisser anders
schau dir die Nägel an, wenn sie kommt und erkläre ihr dass lange nägel bei NB´s net gut gehen (können, ist aber eher weniger der fall).
Sie muss auch bedenken, sie hatte vorher keine Nägel, dass ist auch eine große umstellung für sie, wo sie sich dran gewöhnen muss.
was du aber im enddefekt machst, ist dir überlassen
LG Dani