Nagelbeißerin - Nagelspitze bricht

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Petra_84, 07.01.2010 19:08.

Petra_84

5
2
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe!

Ich bin Anfängerin und habe kurz vor Weihnachten einer Nagelbeißerin ihre Nägel mit Tipverlängerung gemacht. Ich hatte ihr geraten, sie kurz bis zur Nagelkuppe zu feilen, aber sie wollte sie lang haben. Ich hatte sie auch darauf hingewiesen, dass sie alle 8 Tage zum Auffrischen vorbeikommen sollte. Die Nägel sahen auch super schön aus.

Heute hat sie mich angerufen und gemeint, dass ihr - bitte nicht erschrecken - in den zwei Wochen bei insgesamt 8 Nägeln die Spitze (soweit sie beschrieben hat, auch mit Tip) abgebrochen ist. Der erste ist ihr wohl schon an dem Abend abgebrochen. Da sie nicht in meiner Stadt wohnt, hat sich sich bis jetzt nicht gemeldet. Das sind nun zwei Wochen.
Sie kommt morgen nochmal, damit ich es mir anschaue.

Wie würdet ihr euch verhalten? Würdet ihr die Reparaturen umsonst machen? soll ich ihr die nägel komplett runterfeilen und dann wieder tips aufkleben oder reicht es, wenn ich die tips bis zur kuppe kürze und auffülle.

da ich noch anfänger bin, bin ich echt am ende. ich weiss nicht was ich machen oder tun soll. meine nägel habe ich auch mit tips verlängert und nun seit 3 wochen, ich putze wie eine irre, koche, mache alles damit und toi toi toi es ist noch nichts gebrochen.

Um viele Antworten und Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

liebe grüße
Petra

07.01.2010 19:08 • #1

*Ninchen*

19
5
Hallo Petra.

Ich bin auch Anfänger, aber eben auch Nagelkauerin.

Der Fehler muss nicht an dir liegen.

Nur weil Tipps auf den Nägeln sind hört ein richtiger Nagelkauersuchti nicht einfach so auf. Ich hab meine Hände trotz Tipps ständig im Mund :wink:

Bin sozusagen "Nagelkauerprofi" *g* Wenn ichs drauf anlege hab ich ne komplette Modellage in 5 Minuten runter...