Huhu ihr lieben,
ich hab euch hier im Forum bereits meine Nagelbeissergeschichte erzählt. Bisher klappt es immer noch super und ich bin komplett kaufrei.
So an sich bin ich auch bisher mit meinen Nägeln und deren länge echt zu frieden.
Allerdings wollte ich mal fragen, wie sich das mit dem "anwachsen" verhält. Denn er ein oder andere Nagel ist sehr dünn und einige lassen sich dadurch halt schnell nach oben biegen, weil auch noch ein großteil davon gar nicht richtig an den Finger angewachsen ist....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Gibt es dafür Tricks und Tipps wie ich den Nagel "stabiler" machen kann? Am besten ohne ein Nagelstudio aufsuchen zu müssen, denn das ist bei mir finanziell leider gar nicht drin. Ich hatte auch schon einige Tage lang Nagellack drauf, aber auf der Arbeit splittert mir der ganze Nagellack wieder ab, egal ob ich nen TopCoat drüber mach oder nicht.
Und natürlich hoffe ich dass mir jemand sagen kann, wie lange es denn dauern kann bzw. ob es überhaupt soweit kommt, dass der Nagel irgendwann wieder richtig an den Finger anwächst.
Liebe Grüße
Sabrina
13.04.2015 22:26 •