Hallo ihr Lieben,
Gestern hatte ich ein Modell, die Nagelbeisserin ist.
Hatte in meinem Kurs gelernt, dass ich in einem solchen Fall Tips kleben soll und da einfach die Klebefläche verkürzen, da das am Anfang mit der Modellage auf der Haut wohl zu schwierig ist?! hab mich hier viel durchgelesen und hier steht ja nun immer mit Schabi.
Also, ich hab es erstmal so wie gelernt gemacht aber dennoch bin ich etwas unsicher...
Zum einen wollte sie kein French, daher ist das "natürliche French" bei jedem Nagel unterschiedlich breit-obwohl die Nägel von hinten betrachtet alle die selbe Länge hatten.
Was kann man da tun?
Außerdem sieht man, wenn man das bild nah betrachtet, eine dunkle Linie unterm French- das sieht aus wie Schmutz aber da war nix?!
Was kann man da machen?
und zu guter letzt die Nagelhaut...die wucherte teilweise bis über den halben nagel und beim zurückschieben gab es demnach ne dicke "wurst". man soll die nagelhaut ja nicht abknipsen/schneiden, aber das sieht ja gar nicht schön aus was kann man statt dessen machen?
Wäre euch sehr dankbar für tipps...
LG
Zu meinem Vorgehen, ich habe die Hände desinfiziert, dann Nägel gerade gefeilt, Nagelhaut mit Pro Pusher und fräser entfernt, mattiert, entfettet, Tips geklept, Übergang gefeilt (nur Kuppenbündig bzw etwas drüber, runde Form) dann Primer, Haftschicht, Aufbau, versiegelt, gecleanert und dann Anti Bite und Nagelhautöl.
30.03.2012 11:14 •