Nagel mit S-Verlängerung Schritt für Schritt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" HF2016, 03.06.2016 08:13.
HF2016

HF2016

162
17
15
Verwendetes Material: Jolifin Gel rosé

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

So, ich würde gerne einmal meine Nagelschritte begutachtet haben - wäre über Hilfe total dankbar :wink:

1. Schritt Verlängerung mit Schablone am Flexifinger -
Hier ist Basis ein Tip den ich gekürzt habe der Fingernagel
Ich bekomme das nicht anders hin, um nicht in Kralle zu fallen wie gestern, habe ich die Schablone nach oben ausgerichtet. Kann ich die Kuhle die entsteht durch den Aufbau ausgleichen oder muss ich die Verlängerung schon dicker machen?

2. Schritt käme dann der Aufbau
Verlängerung Nagel mit S-Verlängerung Schritt für Schritt in Anfänger Nageldesign IMG_4652.JPG
Verlängerung
604 27.04 KB

03.06.2016 08:13 • #1

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hm, wenn ich mir das so beschaue glaube ich, dass dieser finger einfach nicht gescheit zum üben taugt... :nixweiss: das sieht im hinteren bereich, also nagelbett und auch seite / basislinie, jetzt schon etwas komisch aus. so sieht ja kein normaler nagel aus (ok, gibt es auch, aber das gehört dann eher in die "problemfall-kategorie"). und eine delle sollte ansich auch nicht da sein. das kann passieren, wenn man new style arbeitet, aber normalerwise nicht.

jetzt kommt es drauf an, wie du weiter arbeiten möchtest.
bei der länge wäre je wohl eh der einsatz von makeupgel ratsam, deshalb könntest du damit dann die delle ausgleichen. bei fullcover einfach mit dem aufbau ausgleichen.

also, ich glaube wirklich, dass liegt an dem finger.
denke, du könntest es besser hinbekommen unter anderen bedingungen :wink:

03.06.2016 08:49 • #2

Hallo HF2016,

Nagel mit S-Verlängerung Schritt für Schritt

x 3#3

HF2016

HF2016

162
17
15
Huhu Ginger, oh dann sollte ich vielleicht mal den Nailtrainer versuchen. Ich komme zwar mit dem nur einen Finger besser klar, weil die Hand so steif ist. Aber ich versuche es nachher und stelle das dann ein.

Nicole

03.06.2016 10:32 • #3