Hallo,
ich bin neu hier. Vor etwa zwei Jahren hatte ich eine zeitlang Gelnägel. Häufig hatte ich das Problem von Liftings, mal mehr, mal weniger. Ich war zuerst in einem Nagelstudio, dann bei einer Bekannten. Als sich an zwei Nägeln der Nagel von der Nagelplatte löste, machte ich einen Gelpause. Ich ging zum Hausarzt. Es war kein Pilz. Über das Internet kam ich auf eine Art Schuppenflechte. Der Arzt verneinte dies. Auf jeden Fall hat sich dieses zurückgebildet. Nach über einem Jahr Pause startete ich wieder. Ich muss dazu sagen, dass ich relativ trockene Haut habe, ein eher kurzes Nagelbett. Meine Naturnägel sind dünn und reißen oft ein. Gelnägel sind ideal für mich, da ich ansonsten die Haut um den Nagel herum eingerisssen habe und es sehr ungepflegt aussieht.
Zuerst hat meine Freundin wieder meine Nägel gemacht. Jetzt, da sie und ich einen akuten Zeitmangel haben, mache ich die Nägel selbst. Ich nutze Emmi. Bei meinen beiden Daumennägeln habe ich nun den Eindruck, dass sie sich von der Seite her beginnen zu lösen, dh, es wird hohl unter dem Nagel. Es beginnt von oben seitlich. Ich bin eigentlich so glücklich darüber, dass ich das mit den Gelnägeln selbst gut hinbekommen habe und nun das. Niemand konnte mir bisher sagen, was es ist. Sollte ich auf säurefreie Produkte wechseln? Von Emmi gibt es eine Allergikerserie. Allerdings habe ich keine Rötungen oder ähnliches, was auf eine Allergie hinweisen würde. Ich möchte ungern mit den Gelnägeln aufhören.
LG
Hanne
22.07.2010 22:21 •