Nagel Kurs?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" krümelchen88, 10.12.2009 19:55.

krümelchen88

15
8
Hallo,

Ich habe seit kurzem mir auch ein Set gekauft.

Leider klappt es nicht so ganz mit dem Aufbau und manchmal bilden sich auch luftblasen unter dem Nagel und das Gel geht dann komplett ab, (manchmal ist das Gel auch weich, wenn es dann abgeht.

Naja jedenfalls hat ich mir nun überlegt, so ein Kurs zu machen.
Aber nur einen der vllt ein Tag geht, brauch ja nich ein Profi Kurs, soll ja nur für mich sein.

Gibt es sowas und was würde dies kosten?
Habt ihr erfahrungen mit so kurse?

Und wo finde ich welche, die auch in meiner Nähe sind, wo suche ich nach solch Kursen?

Ich hab mir früher die Nägel machen lassen, aber mir wurde es auf Dauer zu teuer.. wenn ich zu ihr gehe und sie frage ob sie es mir zeigt wäre auch etwas blöd oder?

Vielen Dank schonmal

10.12.2009 19:55 • #1

nancy33

hallo krümelchen....
gib bei google den namen deiner stadt und schreib "nagelstudio" dahinter, dann bekommst du alle eingetragenen nagelstudios in deiner stadt aufgelistet.
ich würde da einfach mal anrufen und fragen, ich kann mir vorstellen, wenn du es erklärst....dass es die eine oder andere nageldesignerin gibt, die dir das nötigste "know how" einer nagelmodellage vermittelt.... für kleineres geld, dann aber ohne zertifikat.
....aber wenn du doch sagst, du möchtest es nur für dich machen sehe ich da kein problem....
anders müsstest du auf die homepages von diversen kosmetik- und nagelprodukt-marken draufgehen....die sind meist in ganz deutschland verbreitet und bieten auch alle möglichen seminare an... stöber einfach mal durch...
ein tip von mir....:
ich habe meine ausbildung bei Golden Nails in Frankfurt/Eschborn gemacht...die bieten die seminare in allen größeren städten in deutschland und in verschiedenen variationen an....vom crashkurs bis zur intensivausbildung....schau es dir mal im internet an---
www.goldennails-akademie.de
so ein 1-tages-seminar dürfte.....ich schätze je nachdem bei welcher firma..... zwischen 100 und 150 euro kosten...
bei kleineren studios bist du mit sicherheit noch viel günstiger raus

viel glück und LG

nancy

10.12.2009 21:20 • #2