hallo krümelchen....
gib bei google den namen deiner stadt und schreib "nagelstudio" dahinter, dann bekommst du alle eingetragenen nagelstudios in deiner stadt aufgelistet.
ich würde da einfach mal anrufen und fragen, ich kann mir vorstellen, wenn du es erklärst....dass es die eine oder andere nageldesignerin gibt, die dir das nötigste "know how" einer nagelmodellage vermittelt.... für kleineres geld, dann aber ohne zertifikat.
....aber wenn du doch sagst, du möchtest es nur für dich machen sehe ich da kein problem....
anders müsstest du auf die homepages von diversen kosmetik- und nagelprodukt-marken draufgehen....die sind meist in ganz deutschland verbreitet und bieten auch alle möglichen seminare an... stöber einfach mal durch...
ein tip von mir....:
ich habe meine ausbildung bei Golden Nails in Frankfurt/Eschborn gemacht...die bieten die seminare in allen größeren städten in deutschland und in verschiedenen variationen an....vom crashkurs bis zur intensivausbildung....schau es dir mal im internet an---
www.goldennails-akademie.de
so ein 1-tages-seminar dürfte.....ich schätze je nachdem bei welcher firma..... zwischen 100 und 150 euro kosten...
bei kleineren studios bist du mit sicherheit noch viel günstiger raus
viel glück und LG
nancy
10.12.2009 21:20 •