Hallo ihr Lieben,
ich bin es nochmal. Mein Problemchen hat sich leider verschlechtert. Ich habe keine Modellage mehr auf den Nägeln und habe sie einfach so gelassen. Nun ist mir ein Nagel bzw. die Nagelspitze senkrecht nach oben geklappt. Ich habe ihn dann wieder runtergeklappt - so weich und "biegsam" sind die Nägel nun.
Ich habe nun alle Nägel ganz kurz gemacht, das Problem ist aber, dass die Nägel so weich sind, dass auch das Kürzen zum Einreißen geführt hat und sich zwei nägel in der Mitte gespalten haben. Die Nägel haben nun richtig "schön" in der Mitte ein kleines Dreieck.
Das sieht ein klein bißchen aus, wie bei den Nagelbeißern, nur das ich zum Glück noch genug Nagelplatte habe.
Auf den Nägeln selbst befindet sich zum Teil eine hauchdünne restliche Gelschicht und ich traue mich nicht, die wegzunehmen.
Soll ich die Nägel nun so lassen und gesund pflegen, oder wäre es gut, wenn ich einen Tipp klebe, damit sie Nägel nicht haken und damit ich wieder einigermaßen gepflegt aussehe? Wirklich gesund ist das für den Nagel aber auch nicht, oder?
Ich möchte allerdings ungerne mit solchen verhunzen Nägeln rumnlaufen
Kann man da irgendwas machen, was die Nägel heilen lässt und trotzdem einigermaßen schöne Nägelchen zaubern? Menno!
Ich danke Euch für Eure tollen Ratschläge
Liebe Grüße
06.07.2009 12:28 •