Nagel hält nicht

"

Gelnägel

" nicki-s, 24.09.2009 07:57.

nicki-s

152
34
hallo zusammen,
ich hab da noch mal ne frage : :D
am samstag war eine freundin da der ich das erste mal nägel gemacht hab, die war vorher bei ner anderen nageldesignerin u. total unzufrieden da sie ständig liftings hat.
jetzt hat sie mir gestern gemailt das ihr nur ein nagel abgeht. sonst würden sie gut aussehen u. halten. morgen kommt sie zu mir u. ich mach den einen. an was kann das liegen? ich weis da kann vieles der grund für sein.
ich habe ihre nägel entfettet, haftgel(von NCF), aufbau (von emmi), french(emmi) und dann top coat(emmi)
kann es daran liegen das ich das haftgel von ner anderen firma hab und sich das mit den anderen gelen nicht verträgt? aber bei mir hält es ja auch.
oder ist es bei ihr nur die umstellung auf die anderen gele die ICH benütze?

24.09.2009 07:57 • #1

Moremagic

304
14
3
Hallo,

da es sich ja nur um einen Nagel handelt, glaube ich weniger, dass sich die Gele nicht vertragen.

Also wird es vermutlich einen anderen Grund haben.

Wenn die anderen alle gut halten und es sonst keine Probleme damit gibt,
würde ich den einen reparieren und gucken, ob es sonst wieder passiert und danach weiter auf Suche gehen.

:D

24.09.2009 08:02 • #2

Hallo nicki-s,

Nagel hält nicht

x 3#3

nicki-s

152
34
ok mach ich :) aber das stört mich schon :( vorallem weil es eine neukundin ist und ich ja möchte das sei bei mir bleibt.... ich reperier ihr den nagel auch umsonst hab ich ihr angeboten.
medikamente nimmt sie auch nicht u. gestoßen hat sie sich auch nicht.. komisch komisch

24.09.2009 08:10 • #3

Layca

@ nicki-s es muss nicht immer sein , das man das merkt , wenn man sich den Finger ( Nagel ) Stößt. es kann auch mal unbewusst passieren ;)

Das wird schon, den Kopf nicht hängen lassen ;)

lg

24.09.2009 08:47 • #4

nicki-s

152
34
danke dir :) ich weis ja auch das es kein sooo schlechtes zeichen ist da ja die anderen nägel gut halten..aber man macht sich trotzdem gedanken :?

24.09.2009 08:50 • #5

Layca

@ nicki-s , klar macht man sich ein Kopf, dies habe ich auch lange gemacht..

Schau ich mach nun seid fast 5 jahren Nägel, und auch bei mir geht nicht immer alles gut... aber denn versuch ich einfach zu lernen und den Grund raus zu finden, immer den Kopf bewahren ;)

lg

24.09.2009 08:55 • #6

nicki-s

152
34
da hast du recht :)ich werde nicht aufgeben :)
wünsch dir noch n schönen tag :D

24.09.2009 09:05 • #7

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Nicki,

so wie es sich anhört, hast Du eine Naturnagelverstärkung gemacht, hast Du dabei auch auf eine ausreichende Ummantelung geachtet ?

Eventuell handelt es sich auch um den Hauptarbeitsfinger, beobachte das mal........wenn es sich wieder liftet, ob es der gleiche ist.

Liebe Grüsse

25.09.2009 02:03 • #8

nicki-s

152
34
danke sabsi,
ich hab da mit schablone gearbeitet damit ich schön ummanteln kann da es eine NNV war *G* hab das bei allen fingern gemacht und wie schon gesagt alle anderen halten nur einer nicht *G* ich guck mir das heut mal an wenn sie kommt und sag dir dann welcher finger es war :) sie hat mir schon gesagt das ihre nägel sehr beansprucht werden im job also glaub ich das sie sich vielleicht unbewusst gestoßen hat oder.

25.09.2009 07:59 • #9

Sabsi

15767
144
4
54
Wie Layca schon richtig geschrieben hat, das passiert schneller als man denkt, dass man irgendwo anstösst und wenn dann nur ne Kleinigkeit vielleicht nicht so ganz gestimmt hat, dann entsteht halt ein Lifting und umso schneller man den Schaden behebt, desto besser ist es.

Du schaffst das schon.

Wenn es ihr Hauptarbeitsfinger ist, vielleicht zusätzlich mit einem Streifen Fiberglas verstärken.

26.09.2009 04:03 • #10

nicki-s

152
34
danke für den tip sabsi, hab ich leider noch nie gemacht :(
also das war ihr rechter mittelfinger. der war vor meiner modellage komplett kurz,also es war nicht mehr viel übrig vom naturnagel :) den hab ich halt dann mit schablone verlängert. also am freitag hab ich ihn ihr nochmal gemacht mal gucken, vielleicht hält er jetzt besser :) sie hat auch gesagt es hat mit nem kleinen lifting angefangen und ist dann schnell größer geworden bis er dann kompellt ab ist als sie sich ml gestoßen hat :) da haben wir es ja :)

28.09.2009 13:40 • #11

Hallo nicki-s,

x 4#11