Nagel abgerissen, kann ich wieder Gel nutzen?

"

Gelnägel

" Amator, 13.12.2015 18:56.
Amator

Amator

15
5
11
Hallo ihr Lieben,

bisher hatte ich keine großen Probleme, habe zwar erst angefangen mir Gelnägel selbst zu machen, aber bis auf mini-Liftings letze bzw diese Woche hatte ich noch keine Probleme.
Nun mein Problem, ich bin dann heute ziemlich böse hängen geblieben und der Tip+ das Geld am kleinen Finger (rechts) sind abgerissen. War nicht sehr angenehm :/ geblutet hat es nicht, nur jetzt ist mein Nagel in der Mitte rau und naja "beschädigt". Gerötet ist er nur an einer Stelle wenn man genau hinschaut, aber sonst sieht er normal aus. Also es ist nichts gebrochen oder so, nur ist er abgerissen.

Soll ich den Nagel erstmal in Ruhe lassen oder kann ich mit Gel verstärken ohne zu verlängern? Was ist in solch einer Situation angebracht?
Eventuell bin ich einfach zu blöd, aber hab nur Themen mit Nagelbruch bzw schlimmeren Verletzungen gefunden.

Bilder kann ich gerade leider nicht machen, sonst würde ich welche anhängen.

LG Amator

13.12.2015 18:56 • #1

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu,

Ohne Bild ist es wirklich unmöglich dazu was zu sagen :( . Vielleicht kriegst du ja noch eins hochgeladen. Ist denn dein Naturnagel mit weg oder nur das Gel?

Also wenn ich mir einen abgebrochen habe, da nix blutet, rot oder sonst was beschädigt ist, würde ich ihn reparieren und gut ist. Aber wie gesagt, ohne ein Bildchen davon kann man da nicht viel zu sagen. Vielleicht zeigst du uns mal deine nägelchen im Bereich anfängermodellagen? Dann können unsere Experten mal drüber schauen und dir sagen ob es evtl an der Statik oder so liegt dass er dir abgerissen ist. Weil eigentlich sollte das nicht passieren.

Liebe Grüße :)

13.12.2015 19:45 • #2