Ich hab noch ein paar Worte zu schreiben, aber frei von der Leber weg und entschuldige mich schon vorher, falls ich irgendwas nachplappere, was oben jetzt schon steht.
Ich hab mich nicht veräppelt gefühlt, ich war die, die meinte du willst mit den Bildern provozieren
Kannst aber in nem Nagelforum eigentlich nicht, wir kennen das.
Wie dem auch sei, warum du deine Bilder hier eingestellt hast, du hattest sicher deinen Grund. Ich will den auch gar nicht wissen. Ich wollt dir noch was nachreichen:
ich hab schon viele NB im Studio vor mir sitzen gehabt. Meine, nein unsere, Erfolgsquote liegt bei ca 60%. Es kann gutgehen, aber auch voll daneben. Frust auf beiden Seiten....
Eine war dabei, die hat mir fast auf den Tisch gespuckt, als ich die Kolibakterien und Eitererreger erwähnt hab, die sich nach einem Einkaufsbummel fast immer an den Händen finden....aber jetzt hat sie Naturnägel.
Ne andere meinte, ich seh meine Hände jeden Tag, aber jetzt, wo ich sie fotografiert sehe, boah ey.... sie hat nie wieder gekaut.
Mein Neffe dagegen kommt jedes Jahr, Bilder sind im Nagelbeisserbereich. Aber wahrscheinlich auch nur, weil die Nägel bei ihm so rasend schnell wachsen, dass er nach 8 Wochen Modellage wieder ein regeniertes Nagelbett und bildschöne Nägel hat und die Tante die dann ja wieder ganz schnell aufarbeitet. Bis die nächste Freundin wieder Schluß macht. The same procedure than every year James.......
Was dazu gehört ist der Wille aufzuhören, nicht für deine Umwelt, sondern für dich.
Stell dir deine Stummelchen mal lang vor, in schwarz lackiert, das würde gut aussehen, nicht die Nagelfragmente die du trägst.......
Aber wie oben schon diverse Male steht, du musst das wollen. Wenn du dich gut fühlst, so wie es ist, dann ist doch alles in Ordnung. Punkt.
Und wenn du noch was zu deiner Bestätigung brauchst, kann ich auch noch liefern, es geht noch schlimmer.
Kannste auf dem Bild unten sehen
Nimm es, wie du es brauchst.......
Zur Erklärung warum nur ein Nagel: Ein Jahr zuvor sahen alle Nägel so aus. Danach wieder alles gut und Naturnägel, ohne Modellage. Dann eine private Krise und die hat sie an einem Nagel festgemacht....
Geblieben ist ein Spaltnagel, aber den kriegen wir auch noch in den Griff.
Noch was aufmunterndes zu lesen, dann mach ich Schluß:
http://www.stern.de/gesundheit/naegelka ... 46198.htmlLG Jane