huhu!
also erstmal muss ich sagen, dass ich es echt klasse finde, dass du quasi "echte musternägel" anfertigst, damit deine liebste schauen kann
wenn du deine nägel vorher mit etwas öl einreibst, geht das entfernen noch leichter. nicht, dass dann deine nägel darunter leiden.
zu den beiden nägeln muss ich leider ehrlich sagen, dass sie nicht mein geschmack wären. ich bin kein freund von frenchtips, da ich immer finde, sie wirken so breit und wuchtig (sieht man bei dem kurzen eckigen) und das verhältnis nagelbett / french wirkt dadurch nicht harmonisch. design wäre auch nicht meins, aber geschmäcker sind ja verschieden, zum glück
was sagt denn deine liebste? hat sie schon einen favoriten?
vielleicht könnte man es auch etwas an das kleid (oder anderes) anpassen, was sie anziehen wird?
wenn ich jetzt ein paar dinge nennen müsste, die ich anders machen würde:
- bei dem eckigen nagel würde ich den stempel nicht mitten drauf platzieren, sondern eher an die seite, so halb über das french, streckt auch nochmal ein bisschen und wirkt denke ich einfach schöner
- bei dem anderen nagell gefällt mir jetzt das glitzrige nagelbett nicht so. wie wäre es, dies nur als glitzrigen verlauf zwischen french und nagelbett zu arbeiten? dann wirkt das french nicht ganz so wuchtig und es hat einen tollen effekt. und wenn steinchen, dann vielleicht nur 3, 4, die dann entweder über dem glitter in einer reihe sind (angedeutete frenchlinie), oder an einer seite anbringen. irgendwie ist das alles so viel da
ist überhaupt nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen! ich finde es klasse, was du machst
vielleicht nur mal ein bisschen input für dich. manchmal ist weniger auch mehr (auch, wenn man am liebsten alles auf einmal und auf einem nagel unterbringen möchte).
und wie gesagt, geschmäcker sind ja auch verschieden