Hallo Ihr Lieben,
ich habe ab heute Urlaub und wir sind nun schon am Packen. Morgen gehts los.
Die Zeit am Nachmittag war aber für die Nägel meiner Frau eingeplant, so wie, mit Eurer freundlichen Unterstützung, geplant und schlußendlich ausgesucht wurde. Zur Belohnung für Eure Mühe seht Ihr unten das Ergebnis. Ich habe ca. 5 Stunden gebraucht. Mit Unterbrechnung natürlich (meine Frau ist da immer etwas ungeduldiger) und ich lasse mich leicht zu einer guten Tasse Kaffee verleiten.
Wir wissen jetzt auch wo es hin gehen soll - Harz, Schloß Stecklenberg und nach dem offizellen Teil nach Pullman City. Ich denke, das wird ein erlebnisreiches Wochenende.
Noch was zu den Bläschen im Gel. Also ich habe den Pinsel gewechselt, wie von Ginger vorgeschlagen, und war beim Auftragen sehr behutsam vorgegangen. Es hat geklappt. dadurch habe ich aber länger gebraucht. Dabei habe ich schrecklicherweise bemerkt, daß sich der Aufbau der vorangegangenen Finger wieder verflüchtigt (ich habe schon ein sehr zähes Aufbaugel). Mir blieb wohl nichts weiter übrig, als jeden Nagel einzeln in die UV-Kammer zu legen. Das dauert natürlich. Ist das bei Euch auch so? Nee, Ihr seid bestimmt schneller wie ich!
Wenn wir dann wieder zurück sind und Ihr es wünscht, stelle ich auch ein paar Bilder vor.
Die besten Grüße von
Lancelot
Hochzeitsnägel_1.jpg
Nagelverlängerung mit Aufbaugel, Gesamtlänge ca. 19 mm. French 2 farbig, diagonal (rot/schwarz), Silberstreifentrennung, Hochglänzender UV-Finish
1231 32.7 KB
23.09.2015 18:54 •