Zitat von Pelle:Weist Du Deine Kunden auch darauf hin, am tag an dem sie einen Termin bei Dir haben die Hände nicht einzucremen oder ein Nagelöl zu benutzen? das kanna uch Ursache sein dafür das es nicht hält, da das Fett in den Nagel und die Hauteunzieht und somit dem Gel keinen Halt geben kann.
Habe eine Frage dazu: Das mit dem Nagelöl gilt doch nur unmittelbar (1-2 Tage) vor dem Nageltermin, aber direkt im Anschluss doch nicht, oder?
In meinem früheren Nagelstudio hat die Nageltante den Pflegestift bzw. das Nagelöl bei mir direkt nach dem Auffüllen weggelassen, weil sie meinte, dass das evtl. ein Grund für meine Liftings sein kann... (Ich meine direkt
nach dem Auffüllen, dass ich 1 -2 Tage vor dem Nagelstudiotermin die Nägel nich "fettig" machen soll is mir klar
.
Jetzt bin ich seit kurzem in einem anderen Nagelstudio (kann noch nich wirklich beurteilen ob es besser is mit den Liftings, hab aber ein gutes Gefühl
und die neue Nageldesignerin hat mir direkt nach dem Auffüllen auf jeden Nagel Nagelöl einmassiert und als ich ihr die Geschichte erzählt hab von der alten Nageltante, meinte sie das das quatsch sei, dass das Nagelöl ein Grund für Liftings sein kann und dass ich mir ruhig so 2x die Woche die Nägel bzw. Nagelhaut mit Nagelöl einmassieren könnte und das man das auch immer direkt nach der Modellage/dem Auffüllen bei den Kunden machen kann.
Was stimmt denn jetzt?
27.04.2009 12:59 •