na ja, gewechselt habe ich noch nicht. ich gehe morgen mal zum ersten mal zu der neuen nagelfee und da werde ich ja sehen wie sie ist. beim probenagel war ich von der optik eigentlich sehr zufrieden. der nagel ist jetzt schon zwei wochen alt und man sieht gaaaarnichts an liftings oder sonst.
warum ich wechseln will liegt erstmal auch an den preis. aber ich bin auch in anderen dingen nicht so zufrieden. sie macht von der nailart her fast immer nur das selbe, zwar mit anderen farben aber im grunde genommen ist es das selbe. und ich brauch immer abwechslung
. von der verarbeitung bin ich auch nicht immer zufrieden, es kommt immer auf die stimmung von ihr an. manchmal merkt man bei ihr sie hat keinen bock und dann schauen die nägel auch dementsprechen aus. auf einen schnellen termin, wenn mal ein nagel abgebrochen ist, wartet man auch mind. eine woche.
sind halt so kleinigkeiten die mich stören, aber wie gesagt ich brobier die mal und wenns da nicht so toll ist oder ich merke sie hat nicht so das gute fachwissen wie meine alte nagelfee, bleibe ich erstmal bei meiner alten. ich kann ja mal morgen wenn ich es schaffe bilder von den neuen nägeln reinstellen.
05.10.2009 22:37 •