Hey,
ich wende mich für eine Freundin an euch.
sie war gestern bei einer ND- sie arbeitet "privat"
und ich hab mir schon meinen teil gedacht.
das ergebnis entspricht meinen vorstellungen vollkommen (ihren dagegen natürlich so gar nicht)- es ist alles schief, krumm und hässlich.
Baustellen die ich entdeckt habe (und fehler die mir berichtet wurden):
.) der buffer war abartig rauh, der NN dürfte ziemlich angegriffen sein (man sah angeblich die feilsupren auf dem NN)
.) naturnagel ist an 4 nägeln direkt an der Nagelhaut knallrot
.) es wurden Tips geklebt, die menge kleber dürfte aber für mind. 30 tips gereicht haben (unter den tips sind mengen an kleber die mir nicht mehr egal sind)
.) 8 von 10 tips sind entweder zu klein oder die seiten sind kaputtgefeilt (schwer zu beantworten, auf jeden fall sind die nägel zu schmal)
.) alle nägel sind himmelfahrer
.) alle nägel schaufeln
.) baseline ist verfeilt (hubbelig, schief,...)
.) aufbau ist keiner zu finden, die spitzen sind aber mit 6 schichten farbgel "verziert" und dementsprechend dick
.) an 7 von 10 nägeln ist gel in die ränder gelaufen
.) an 4 fingern ist die nagelhaut blutig gefeilt
meine freundin ist halt der typ mensch der den mund nicht aufbekommt (zudem war die ND die mutter einer freundin, die wollte sie nicht vorn kopf stoßen).
und nun hat sie mich gefragt ob ich da was retten kann- allerdings findet sie die spitzen so toll und würde das gel gern drauf behalten (ich hätte den müll ja einfach von grund auf entfernt).
was meint ihr- kann ich das so weit abfeilen wies geht, den aufbau machen, die verfeilten seitenlinien etwas ausbessern und das fürs erste so lassen? wenigstens bis sie sich an den farben satt gesehen hat und ich das ganze entfernen kann?
weil SO kann ich sie wirklich nicht herumlaufen lassen. allein der fehlende aufbau sieht schon nach bruch aus.
Fotos stelle ich allerdings keine ein- ist eine fremdarbeit und es reicht dass ich mich hier darüber beschwere- vielleicht ist die dame auch hier anwesend und wäre kann pikiert.
(ich hab mir auch letztens die nägel machen lassen, auch von der mutter einer freundin, bin aber glücklich damit)