Hi ihr lieben
Gestern abend hab ich mir ein Refresh gemacht an einer Hand, wollte Design und farb Wechsel. Hab mir ein fullcover gemacht in 2 Schichten, von jolifin french withe. Danach noch 2 mal versiegelt (hatte in die schwitzschicht vom ersten versiegeln noch mermaidpigment eingetupft,da das weiss kaum oder keine schwitzschicht hatte . Als ich fertig war,merke ich schon das ich meine nägel irgendwie komisch anfühlten wenn ich was machte ,zb wo rüber gefahren bin ,am Kopf kratzen usw hoffe ihr wisst was ich meine. So ein sehr unangenehmes spannungsgefühl. Hatte ich noch nie . Dachte ok ,wartest mal bis morgen früh ab. Hab die Hand sogar nochmal unter die Lampe gemacht , vielleicht hätte es ja was gebracht jedenfalls wurde es immer schlimmer und wurde auch schmerzhaft, hätte so nicht schlafen können und hab mir die Modellage um 23.30 Uhr noch runter gefräst . Danach war es eine richtige Erleichterung.
Wisst ihr was das gewesen sein könnte ? Kann mir nur vorstellen das es am dem weiss liegt. Hab sonst kein neues gel oder so benutzt.
LG caro
15.10.2015 11:23 •