Ich finde es jedenfalls toll von dir, dass du nochmals zu ihr gehst und sagst du ihr was dich stört.
Zum French: Je nach dem mit welchen produkten Sie arbeitet, gibt es rosa töne (für eine optische Nagelbettverlängerung) die nicht schön aussehen beim herauswachsen. denn jenach dem wie deine Nägel aussehen, kann man das French auch nicht zu weit hinten an setzten sonst sieht es so zusammen gequetscht aus und hätte dir auchnicht gefallen! Wenn sie jedoch ein rosa ton nimmt oder genommen hätte, hätte man evt. den Naturnagel nicht mehr so extrem gesehen aber je nach nagelweiss, scheint es unterschiedlich durch. Meine rose Töne die ich habe (bin nicht zufrieden) decken bei jedem unterschiedlich und einige Kundinnen stört es dann, wenn es herauswächst (man sieht dan, das rosa)! also immer nach einer Lösung suchen.....
Ich zum Beispiel wende wenn es jemand natürlich will immer ein ganz feines weiss an wo ich noch mit ein wenig rosa mische, dann wenn der Naturnagel wächst, sieht man kaum einen Unterschied!
09.10.2009 08:27 •