Dann schreib ich mal aus der Sicht der Nageldesignerin ein Erfahrungsbericht aus meinem Studio.
Kundin ruft an,das übliche rabarbara und dann die Frage,haben Sie ne HP? Ich war mitlerweile in 4 Studios und verliere die Lust
Nein,keine HP,aber ich mach ihnen gerne einen Probenagel
kostenls natürlich
Gesagt getan. Kundin kommt,ich kläre alles ab,form,Krankheiten,Allergien sonstiges.Ich ihr den Probenagel gemachtSie strahlt. Kann ich bitte alle haben,jetzt?
Ja,kannste. Da sie aber 3 Tage später erst 18 wurde,war Muttern für die Unterschrift dabei. Muttern sagte nur: sag bitte auch,das du grade willst!
Nun gut,ich ihr grade "gefeilt"!
Nach 2 wochen waren noch genau 3 Modellagen dran
Hmmmmm,OK?
Ihre Nägel waren halt nicht die besten,da se aus den anderen Studios das Zeugs runtergerissen hatte.
Klar bekam se die Mecker von mir die Ihr zustand und hat es auch eingesehen.
Nächster Versuch.Denk dran,gerade! Ja ja.ICH WEISS
2,5 Wochen später war noch 1 Nagel dran.Tolle Wurst. Maav nicht plöd. Kolleginnen angerufen,Ausbildungsbetrieb genervt. WAS mach ICH falsch
Haste Schilddrüse abgeklärt? JAAAAAAAAAA
Naja. Kundin kommt.Ist frustriert.Ich auch! Ich frage nochmal nach Schilddrüse! Sie: jaaaaaa,die ist nicht in OK. Hab Tabletten bekommen,nehm se aber nicht! Na suuuuuuper. Also Maaaav wieder gemeckert.
Sie sagte wieder: denk dran,ich will GRADE!
Hmmmm,grader wie grade kann ich doch nicht feilen? Sie lacht. ICH meine ICH will das FRENCH grade!
Du willst nen Balken? Kenauuu
Soviel zu "der Kunde schaut was ich mache". DAS hätte man beim ersten Termin auch sagen können,oder?
Naja.Wir ham gelacht und beim dritten Termin dann "grade"gemacht
Lg Eure Maaaav