Danke erstmal für euer Feedback.
Ok, also Aufbau weiter nach hinten, also zum Nagelbett. Beim modellieren sah es irgendwie noch so aus, als ob er auf dem Stresspunkt ist... Kann das denn jetzt erst so bleiben? Oder sollte ich das relativ zügig neu machen? Ist jetzt seit Dienstag drauf.
Das French ist unter dem Aufbau, war aber ziemlich dickflüssig. Ich glaube direkt auf den Spitzen ist auch nicht viel Aufbau drüber.
Ich habe zuerst das Grundiergel genommen, dann mit Schablone Mittelfinger und Daumen eine Ecke angesetzt mit Aufbaugel. Dann eine Schicht Make up Gell drüber, dann das French, Aufbau und Versieglung.
Ich habe den Hochglanzversiegler von Jolifin. An manchen Stellen ist der total matt, oder so wie Löcher drin. Auf dem linken Daumen teilweise als ob er sich zusammengezogen hat. Mache ich den vielleicht nur zu dünn drauf? An Ring und Zeigefinger ist der super, da bin ich zwei mal drüber, um die Steine zu fixieren.
Beim letzten Mal hatte ich auch schon so Probleme damit, schien der auf dem Zeigefinger gar nicht zu halten, habe es ein paar mal versucht und dann aufgegeben und Klarlack genommen....
15.01.2016 20:38 •