Ginger am 07.03.2015, 23:34:
selbst wenn man jetzt mal von den liftings absieht: die nägel sehen nicht gut gearbeitet aus, dafür würde ich keine € 5 zahlen
vielleicht hast du bis jetzt wirklich einfach "nur" pech gehabt und bist an die falschen damen geraten. dafür könnte die aktion mit dem nagelkleber sprechen. sowas geht echt gar nicht! schade, das tut mir leid für dich!
es kann einfachere, aber auch "schwierigere" nägel geben. diese muss man dann entsprechend behandeln, bzw. es kann erforderlich sein, dass man erst ein bisschen rumprobieren muss, was am besten hält. aber dann bekommt man das im normalfall meist in den griff. dass so gar nichts halten will, kann passieren, ist aber wirklich eher selten.
ich würde dir auch raten, dich nochmal nach einem anderen studio umzusehen. für diese preise wirst du auch in guten studios was bekommen. oder vielleicht gibt es ja hier im forum jemanden aus deiner nähe, der dir helfen kann / will?
auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg!
die idee, vorab einen probenagel anfertigen zu lassen, ist super! so kannst du es vielleicht ein bisschen besser einschätzen und schauen, ob es besser hält.
19.03.2015 10:29 •