Ich war gestern im Nagelstudio und ich bin leider wieder nicht ganz so zufrieden.Da ich a erst angefangen habe,traue ich mich noch nicht an meine Nägel und auch nicht bei anderen.Ich lese hier leider zuviel
und bin ja auch eifrig am Nailtrainer am probieren und weiß ja theroetisch worauf es ankommt.
Seitdem ich hier angemeldet bin ....finde ih leider immer was....genau wie beim letzten Mal
Natürlich könnte ich wechseln....aber es ist bei uns im Ort.....das nächste Nagelstudio ist 20 km entfernt....zeitlich durch Arbeit und Kinder ist es einfach Zeit di fehlt und man muß 3 - 4 Monate auf einen Termin warten wenn man Neu ist.Ich möchte das a auch irgendwann selbt machen...
Nun war ich gestern da und ich meckere schon wieder rum.....noch dazu weil wir nächste Woche in den Urlaub fahren.Das Dessign ist toll....aber Seitenlienen nicht gerade verfeilt und es fehlt Farbe,Zeigefinger ist eine Kralle und hängt nach unten,vorne fehlt Farbe und viel zu dick.Delle im Daumennagel.French finde ich zu lang....1 Nagel mußte ich eben schon befeilen da ich an der Seite immer hängengeblieben bin.
Was kann ich machen ?Kann ich die Nägel Seitlich befeilen und das Design zu beschädigen ? Dann neu versiegeln...?
Brauche echt euren Rat....Danke...
Ganz liebe Grüße Susanne
31.07.2014 09:56 •