...jetzt erst gesehen
also, das design finde ich niedlich, schön frühlingshaft
nun zu den nägeln:
- ich würde mich nicht unbedingt immer nach dem gleichen strich auf der schablone richten, denn es muss ja nicht sein, dass deine naturnägel alle gleich lang sind. also nur so ungefähr nach richten und dann beim befeilen auch mal von hinten schauen! du feilst doch die verlängerung zurecht, oder? dort kannst du es dann gut auf eine länge feilen!
- aufbau finde ich gut, passt, vielleicht teilweise minimal zu viel, aber nur mini
- grundsätzlich könnten die nägel noch ein paar feilstriche vertragen, an allen ecken und kanten
also basislinien, vorne haarlinie, seitenlinien, zu den seiten mehr abrunden, tunnel ungleich und noch etwas zu dick... ...klingt jetzt viel, aber so schlimm ist es gar nicht, nur für's nächste mal
dann habe ich aber noch eine frage: war die form so gewollt?
geht ja schon richtung ballerina. sollte es so, oder sollte es wirklich, wie du schreibst, schmal zulaufender new style werden?
habe nämlich ein bisschen den verdacht, dass du falsch pincht?!
die seitenlinien laufen nämlich erst gerade, teilweise sogar bisschen bauchig (z.b. kf), dafür sind die nagelspitzen aber sehr "zusammengedrückt", teilweise schon zu viel. sieht man gut am ringfinger! es sieht ein bisschen so aus, wie natürliche rollnägel oft aussehen.
denn wenn man von oben drauf schaut, sieht alles mehr oder weniger ok aus. aber beim tunnelblick knicken die ecken doch sehr ein und sind auch dicker, als der rest.
darum interessiert es mich, ob es so gewollt war, oder nicht
und an welchem punkt pincht du?
sooo, das war mein senf
und wie immer: alles nicht böse gemeint, nur als hilfe, du kannst schon sehr stolz auf dich sein