Nägel marmorieren mit wassertechnik Hilfe!

"

Nageldesign

" Steffi2013, 26.07.2013 22:48.

Steffi2013

1
1
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe auch richtig! Ich habe jetzt schon so einige Videos und Anleitungen gesehen beziehungsweise gelesen. Das hat mir so gefallen wie das aussieht das ich los bin und habe mir von essence 3 verschiedene Neon Lacke gekauft aber pustekuchen die lösen sich im Wasser wie überall beschrieben nicht auf?!?! Jetzt weis ich nicht mache ich da was falsch die einen sagen warmes Wasser die anderen lauwarm und die nächsten kalt was stimmt jetzt? Ich weis am Anfang ist alles schwer aber ich versuche es seit 2 Tagen ich habe jetzt wieder fast 3 Stunden da gesessen und es weiter versucht aber mein Lack plumst einfach ins Wasser und bleibt so da drin oder geht unter auch wenn ich die Wasseroberfläche leicht berühre passiert das selbe. Gibt es Lache so wie meinen der nicht geht oder ist es einfach eine frage der Technik und dem richtigen einfügen? Ich hoffe es wird klar wo mein Problem liegt und mir kann jemand helfen.

Danke schon mal im vorraus.
Lg
Steffi

26.07.2013 22:48 • #1

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
die Lacke sollen sich ja nicht auflösen, die schwimmen nur auf der Oberfläche und verteilen sich etwas dabei - hilfreich wär es, wenn die Lacke dafür schon etwas flüssiger sind, zu dickflüssige verteilen sich sicher nicht so gut und gehen schlimmstenfalls unter.... verdünn deine mal mit etwas Nagellackverdünner oder mit Entferner ohne Öl (am bessten nur ne kleine Menge auf ner glatten Oberfläche vermischen, nicht das du die ganze Flasche Lack versaust, falls das nicht klappt)

26.07.2013 23:23 • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag