Googeln ... ihr seit ja süß .. in China ist Google usw gesperrt
doofe Zensur
Ich habe jetzt ein Nagelstudio gefunden das zumindest hygenisch ziemlich gut aussieht, alle haben Mundschutz getragen schon mal ein Pluspunkt
es gab auch eine Mitarbeiterin die gut englisch konnte oder sich mit einem Übersetzer weiter geholfen hat.
Meine Nägel wurden auch gleich angeguckt als ich sagte das dort Material abgegangen ist und mir wurden sowohl weiße French Tips gezeigt als auch (auf nachfrage) clear Tips
An Produkten verwenden sie einmal OPI (Modellagekosten mit French ca 30-35€) oder mit COCO ( Spezialpreis ca. 13-15€)
Habt ihr Erfahrung mit den Produkten bzw. kennt ihr COCO (nie was davon gehört
)
Mir wurde auch gleich eine Visitenkarte gegeben um ein Termin auszumachen
Alles in allem würde ich sagen sah es schon vertrauenswürdig aus und vor allem sauber
Über die verschiedenen Preise kann man ja jetzt nicht sagen was besser ist oder schlechter und nicht gleich denken das es zu billig ist, hier in China sind viele Dinge sehr viel billiger als in Deutschland .. außer Klamotten
Falls ihr mal ein Bild von den abgebrochenen Material sehen wollt lasst es mich wissen
aber ich würde sagen dem Naturnagel ist dabei nichts passiert da es ja durch schlechtes ummanteln geliftet ist und dann bei leichter Beanspruchung abgeplatzt ist
04.09.2014 11:46 •