Nägel löst sich immer wieder!

"

Gelnägel

" SUNSHiiNE, 05.07.2010 07:32.
SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Hallo,
ich lasse mir seit einiger Zeit meine Nägel wieder machen bin auch total zufrieden. Da ich auch selber nagele kann ich ja beurteilen wie Sie arbeitet jedenfalls etwas. Also meiner Meinung nach arbeitet sie sehr sauber und auch wirklich ordentlich. Ich habe auch eigentlich keine Probleme. Das einzige was mich stört ist, dass sich ein Nagel immer löst. Sie hat jetzt schon 3 verschiedene Methoden ausprobiert. 2-mal mit Tipps das erste mal nur mit Primer beim zweiten mal Haftgel und beim letzten Mal sogar mit Fibergel. Es hält einfach nicht. Es fängt immer an sich links in der ecke unten zu lösen dann zieht sich das Lifting unter den kopletten Nagel und dann bis nach oben. Dann fängts an weh zu tun, weil der Nagel dauernd umknickt. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

05.07.2010 07:32 • #1

amazing

amazing

222
14
3
Liftigs können viele ursachen haben....

z.b. kanns sein dass sie die unsichtbare NH nicht enfernt. Dann dass dein Nagel zu ausgedünnt ist und da eh nix mehr hält evt. können deine eigenen Hormone schuld daran sein (auch wenns bei einem nagel eher unwahrscheinlicher ist) ... nur um einige zu nennen .... Bilder und erläuterung der arbeitsweise würden helfen.

Was ich nicht verstehe ist du nagelst selbst und gehst regelmäßig zur Nagelfee? Warum denn das? Oder nagelst du bei anderen?

Noch liebe Grüße

05.07.2010 18:49 • #2

Hallo SUNSHiiNE,

Nägel löst sich immer wieder!

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt so einige Nageltanten die es bei sich selber nicht können oder denen einfach die Lust und die Zeit fehlt, deswegen lässt man sich anderswo verwöhnen.

Wenn es nur an einem Nagel ist, kann dies Nageldiagnostisch auch ein Hinweis sein, das mit dem, dem Nagel zugeordneten Organ etwas nicht in Ordnung ist.

06.07.2010 00:24 • #3

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
genau Sabsi bei mir bekomme ich es einfach nicht hin smile verwackelt, es bilden sich liftings usw. die linke hand wird immer super und die rechte grauenvoll. Bevor ich mir die Nägel kaputt mache investiere ich lieber etwas in eine Nagelfee.

Also die Arbeitsschritte:
1. Desinfizieren
2. Nagelhaut entfernen (auch unsichtbare)
3. Naturnagel anbuffern
4. mit Fräser gel runter fräsen also grob
5. mit feile die reste "verfeinern"
6. mit Staubpinsel entstauben
7. Primer
8. Make Up Gel
9. mit trockener Zellette Schwitzschicht abnehmen
10. Buffern
11. dünne Schicht aufbau
12. French
13. Aufbau
14. Schwitzschicht mit trockener Zellette wegnehmen
15. buffern
16. evtl Nailart
17. Versiegeln
18. mit Nagelöl Schwitzschicht wegnehmen
19. so ein Lack damit die länger glänzen komme jetzt nciht auf den namen.. :D

hoffe malc ich hab nichts vergessen..

06.07.2010 11:02 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Womit entfernst Du die unsichtbare ?

Was mich noch interessiert: um welchen Finger handelt es sich ?

Kann es eventuell sein, das Du wenn Du anderen die Nägel machst, mit der Feile, Fräser eventuell Druck auf die Stelle ausübst wo es anfängt zu liften.

06.07.2010 23:28 • #5

jul3m4us

10
3
Huhu,

bin zwar noch Anfängerin, aber mir gehts auch so mit meinem linken kleinen Finger! Im Moment hält er mal, aber seh schon wieder Lifting :x

Ist sehr komisch, paar Tage nach der Modellage kommt ein Lifting und das breitet sich auch sehr schnell aus. Wenn er dann abgeht, siehts so aus, als wär nie Gel drauf gewesen.

08.07.2010 06:39 • #6

Gudi

also mit die kleinen finger habe ich auch solche probleme, die gehen auch sehr schnell ab, und sieht dann auch aus als wenn nie was drauf war, sind einfach im ganzen ab. lg

08.07.2010 07:00 • #7

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi hab auch sone kundin kommt jetzt das 2. mal deswegenn.bei ihr ist es der re.ringfinger.allerings hat sie seehr kurze naegel und ich vermute das dadurch nicht richtig ummantelt(versiegler) werden kann. bin mir aber nicht sicher, weil es ja bei den anderen haelt!?
hab schon wg. hormonen,sschwangerschaft etc. nachgefragt, alles ok!
wisst ihr um welches organdisfunktion bei diesem finger handeln koennte?und wie merkt man einen ausgesuennten nagel.der muesste doch rot sein, oder in der uv schmerzen!?
lg magy

08.07.2010 07:09 • #8

SUNSHiiNE

SUNSHiiNE

173
16
5
1
Sie entfernt die unsichtbare Nagelhaut nicht ich.. ich benutze keinen Fräser das macht meine nagelfee.. es handelt sich um den linken zeigefinger man kann ihn nach ein paar tagen einfach abnehmen.. sie hat es auch schon mit fibergel probiert hat etwas länger gehalten ist aber trotzdem wieder abgegangen..

09.07.2010 09:15 • #9

Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

wenn Sie mit dem Finger an dieser hand anfängt, kann ich mir gut vorstellen, das sie die Oberfläche beim bearbeiten der anderen Finger ausversehen berührt.

LG Nalla

09.07.2010 09:21 • #10

Hallo SUNSHiiNE,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag