Hallo,
meine Schwägerin hat mir ja Modell gesessen, jetzt habe ich nur das Problem, dass ich nach den ersten 6 Tagen schon an 9 Fingern Liftings, wenn auch nur Klein entfernen musste. Es handelt sich um die Typischen Randliftings, die kommen, wenn mann den Nn nicht richtig vorbereitet. also habe ich gewissenhaft die Liftings ausgebessert in der Hoffnung, nun nichts übersehen zu haben. Dann waren nach 4 Tagen wieder Liftings, wenn auch nur 3, aber an fingern, die ich auch ausgebessert habe.
Naja, da habe ich mir noch gedacht, ich habe viellleicht schlampig gearbeitet, nun stehe ich aber wieder vor dem Problem: Randlifting an 3 Fingern, aber nur einer davon wurde auch beim letzten mal ausgebessert.
Ich achte stets darauf, nicht zu nah an die Nagelhaut zu kommen, der Nn war auch kein bischen rot durch feilen etc weil sie vorher noch keine Modellage hatte und ich wirklich nur den Glanz vom Nn entfernt habe.
Das blöde ist, dass alles bei mir hgänzlich ohne Lifitng hält und das auch nicht erst seit 4 Wochen.
Ich benutze Eubecos Gele, ich gehe wie folgt vor:
1. Nagelhaut entfernen, buffern, dehydrieren
2. Haftgel, mit trockener Zelette abwischen
3. Aufbau modellieren, feilen
4. Design
5. Versiegeln
Ich hatte mir überlegt, vor dem Haftgel Primer zu benutzen. Was würdet ihr sagen, oder gibts da Alternativen?
Davon abgesehen ist sie Diabetikerin, kann das auch eine Rolle spielen?
Ich verzweifle echt!
29.09.2010 22:38 •