Ich habe es satt!
Ich versuche mir (und meiner Mutter) die Nägel schon seit ca. 10 Monaten zu machen, doch es will einfach nicht heben! Schon soo oft habe ich nach eurer Hilfe gefragt und die Anweisungen genau beachtet, doch es bringt nichts! Bin ich blind? Warum funktioniert es nicht.
In den Anhängen seht ihr meinen vor 1 Woche gemachten Nagel, der genau 7 Tage gehalten hat bevor es angefangen hat zu liften, dann wie üblich konnte ich ihn dann ganz leicht vom Nagel abtrennen! Die "Konsistenz" dabei war ziemlich wein würde ich sagen da es immer so leicht geht.
Nun zu meinen schritten: NN Vorbereitung würde ich sagen ist eigentlich prima, ich benutze auch keine Feile zum Mattieren sondern einen Buffer, einen Pro-pusher, alles wie es sich gehört mit abstauben etc.. Dieses mal habe ich einen Primer drauf getan, hebt genauso schlecht wie ohne!
Wenn dieser getrocknet ist mache ich eine dünne schicht Fiberglasgel (Wurde auch schon mit Haftgel versucht) drauf, Lampe, gleich darauf für den Aufbau ein 1-Phasen gel (Ein Aufbau gel habe ich mir bisher nicht zugelegt um nicht noch mehr Geld rein zu legen da es sowieso nicht klappt), Lampe, Feilen, Cleanern, Buffern, Abstauben, Farbe oder etc. drauf, und zuletzt Versiegelungsgel drauf.
Alle Produkte sind entweder von Simply-Nails, oder von ebay, da habe ich jedoch sehr darauf geachtet dass es die meistverkauften Produkte sind! Denn wenn es so oft verkauft wird, steckt vielleicht Qualität dahinter.. Hoffe ich zumindest
Auf den Bildern sieht man nicht wirklich gut die Übergänge, das einzigste was ICH vermute ist dass wenn ich die Fiberglasgel schicht auftrage und später den Aufbau, dass ich da die erste schichte FIberglasgel nicht komplett überdecke und somit dünne stellen am Nagel bleiben wo NUR das Fiberglasgel ist?
08.08.2014 11:35 •