Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
@layca
...Und so ein Tisch dafür, würde bei uns leider nicht mehr rein passen... ...
Das ist eigentlich auch unser Problem. Aber wir hätten eine Ecke, wo ich den Tisch - dank Rollen -abstellen könnte. Vielleicht wäre das auch was für dich. Ein Tisch, den du in die Ecke rollen kannst, wenn du ihn nicht brauchst.
Eine Ecke haben wir. Aber die ist nicht groß genug, um dort zu arbeiten.
@lavendelchen
Das mit den Kindern stimmt natürlich. Aber das haben wir auch bedacht. Die schlimmen Sachen (auch Zeletten, er futtert alles was taschentuchähnlich ist
) sollen definitiv hinter einer - abschließbaren - tür. Daher hatten wir uns das Schubladensystem überlegt. Und dann gibt es ja extra Kindersicherungen. Mir würde s ja schon reichen, wenn ich auf dem Tisch die UV-Lampe, Arbeitslampe, Handauflage (bzw. dann Staubabsaugung
liegen lassen kann. Dann kann ich flüssigkeiten und so auß dem Schrank holen. Aber ich brauch nicht immer alles in den Kisten wühlen, sondern hab es übersichtlich in einem Schrank.Und ich brauch nur das rausholen, was ich brauche.
Wie hast du das Problem gelöst? Hört sich an, als wenn du einen Extra Raum hättest.
Den hätte ich auch gerne. Dann stören die Männer nicht immer
@bella
...Habe mal drüber nachgedacht mir so einen Tisch zuzulegen, den man, wenn er nicht gebraucht wird, an die Wand klappt ...
Wir versuchen möglichst wenig anzubohren, weil wenn man umstellt (was öfters bei uns vorkam) dann hat man die Löcher in der Wand. Aber die Idee ist gut!
...so dass ich während der arbeit mal kurz eine Schublade aufmachen und was rausnehmen kann. ...
Das ist eigentlich mein Ziel. Nur das rausholen, was ich gerade brauch.
Aber danke für eure Ratschläge