Oh man da bist ja an nen echten Profi geraten...
Abgesehen davon, dass die Arbeit echt häßlich ist und dein Nagel nun leider vorübergehend auch, muss ich mal böse sein und sagen: SELBER SCHULD! Wer so schmerzfrei ist und zu ner schwarznagelerin geht und das mehr als nur einmal... dem gehört mal ein bisschen Lehrgeld!
So schimpfe nun fertig!
Geh zum Dermatologen, oder zum HAusarzt, oder kauf dir in der Apotheke etwas wie Kieselerde oder so, was von innen ein wenig hilft! Öle mehrmals täglich (Olivenöl ghet gut) -kaufe keins der Öle aus den Drogerien, da ist überall Paraffinum Liquidum drin...
Dann würde ich auch das mit dem Handbad machen mit ner vernünftigen Abschlusspflege, damit die Haut und der knubbel vor dem Naturnagel weich und geschmeidig bleibt!
Und ansonsten würde ich das dem Gesundhietsamt melden, und dem Gewerbeaufsichtsamt. Denn trotz verletzung hätte sich unter korrekten Hygieinschen Umständen nicht zwangsläufig auch gleich was entzünden müssen! Können ja, aber nicht müssen.... Tu was gegen die..... ISt doch echt schade, wie viele Stümper noch ihr Unwesen treiben können!
22.03.2011 22:40 •
x 1 #28