Zitat von eliena:mein gel von eubecos brennt immer und bei allen bei denen ich nägel mache. aber sie halten es gerne aus...für die schönheit
Das sollte man aber vermeiden. Regelmäßiges überhitzen der Nägel kann diese durchaus enorm schädigen.
Zitat von die.jazz:wenn es bei mir brennt dann nehme ich die hand aus der lampe und druecke mit den fingerkuppen auf den tisch bis alles wieder gut ist
danach brennt es auch net mehr weiter. ob das richtig ist weiss ich nicht, fuehlt sich aber richtig an
Ist aber eher kontraproduktiv, du presst den im Aushärtevorgang befindlichen Kunststoff in eine andere Form als dein Nagelbett eigentlich hat. Hier besteht erhöhte Gefahr einer Nagelablösung.
Zitat von sophia_ffm:Es hilft auch wenn man den Finger mit dem brennenden Nagel seitlich und schnell gegen irgendwas (Tisch z.B.) klopft.
Das sollte man auch nicht tun.
Am besten ist das Arbeiten in dünneren Schichten oder den Nagel eher aus dem Lichthärtungsgerät zu nehmen, wenn es beginnt, warm zu werden. Am besten ist es natürlich gleich ein Gel zu verwenden, dass nicht so heiß wird
23.08.2012 21:08 •
x 1 #14