Hallo.
Ich habe seit ca. 1 Monat zwei neue Modelle, eine mit sehr kleinen Nägeln, die andere mit normalen.
Beide haben angegeben, keine Haftungsschwierigkeiten zu haben. Trotzdem verwende ich bei beiden Primer und Fiberglasgel, wie ich es auch problemlos bei meinen anderen Modellen mache.
Bei meinen anderen Modellen halten die Nägel immer super gut, ohne dass Nägel abbrechen oder sonstiges. Bei den beiden ist das leider anders. Beide kamen zum Refill mit 3 (komplett) fehlenden Nägeln!
Und bei beiden war nach 3 Tagen nach dem neuen Refill an einem Nagel etwas kaputt. Eine hat sich eine Ecke abgebrochen (was aber, glaube ich, selbst verursacht war), die andere mit den kleinen Nägeln hat mir eben geschrieben, ihr sei gestern ein Nagel abgebrochen.
Und jetzt bin ich so frustriert. Bis dahin hat alles ohne Probleme geklappt, und jetzt so?!
Nun frage ich mich, woran das liegt? Ich habe, um sicher zu gehen, bei beiden beim 2. Refill folgendes verwendet:
Primer, Haftgel, Fiberglasgel, (Make up-Gel), French, Fiberglasgel (Aufbau) und dann versiegelt.
Meint Ihr vielleicht, dass es zu viel extra Haftung für "normale" Nägel ist? Oder wo kann sonst der Fehler liegen? Könnte es auch sein, dass die Röhren zu alt sind?
Liebe Grüße
27.05.2010 15:33 •