Huhu, ja ich hab auch paar Kundinen die das überhaupt nicht kannten
Aber es gibt auch genug andere Studio´s wo die Hygiene keine rolle spielt, hab hier auch eins um der Ecke und da bin ich vor kurzem mal vorbei geschlendert, mülleimer total voll, auf dem Boden benutze Zelletten, die Gel dosen sahen auch sehr lecker aus und die 2 Tische. Da frage ich mich immer, wie da sich die Kunden wohlfühlen, aber leider ist es so, das viele die damit anfangen sich Gelnägel machen zu lassen, überhauptnicht aufgeklärt werden.
Vor kurzem hatte ich eine, die normal immer woanders sich die Nägel machen läßt, war 8 wochen nicht mehr da und ihr Naildesignerin ist jetzt im Urlaub, sie kam zu mir und ich feilte das an gel was noch vorhanden war runter und fragte sie was sie am daumen gemacht hätte, weil das total komisch aussah, sie hatte da wohl luft drunter, das hat sie sich mit irgend nen kleber den sie zu hause hatte wieder zu geklebt, ich hab echt gedacht ich spinne und hab ihr erklärt warum wieso weshalb man das nicht macht, daraufhin meinte ihre freundin, ja sie hatte schonmal nen Pilz, aber sie wäre ja nicht schuld gewesen sondern die Naildesignerin, sie sei auch nicht zum arzt gegangen oder so, sie hat das halt rauswachsen lassen, so schlimm war es ja nicht.
ich hab echt die Augen verdreht und dachte mir, okay dann macht mal soweiter, weil jegliches aufklähren hat sie nicht wirklich interessiert.
Bei uns gibt es auch ein Asia Studio, da steht jetzt immer das es Gel pulver sei, oder halt acryl, aber das ist alles acryl was die da verwenden, und richten tut es da heftig, das die da vom Gesundheitsamt noch nichts aufn Deckel bekommen haben, ganz ehrlich das sind da um die 10 Tische auf ca. 30 qm ( bin im schätzen nicht so gut
) da bekommt man doch tierische Kopfscherzen.
Gruß Sky