Sofern sie der Sprache mächtig sind...
Ich musste mal zwangsläufig in so ein Studio... Waren übers WE bei meinem Mann in Remscheid und ich dumme Kuh klemm mir meinen Daumen in der Autotür... Nagelbruch kurz hinter der Linie des freien Nagelrandes, also auf der Nagelplatte.. Naja Samstag 16:00 fremde Stadt, keine Feile dabei... Was tun.. Sushiladen in der Stadt im riesen Einkaufscenter kannte ich, also hin, wollt mir nur ne Schicht drüber modellieren lassen, damits net dauernd so fies umbiegt...
Also ich Mut zusammengenommen, rein, gefragt was sie machen würde und wie. Sie hat es mir gut erklärt (Deutsch war wirklich sehr gut, kaum Akzent) ich also an den (pink-weißen *find die schick, wenn sauber*) Tisch.. Da packt die ihre Fräse aus.. Ok Fräsen war auch gut, hat sogar weil die alte Kappe durchgenudelt war ne frische genommen und hat wirklich sehr vorsichtig meine Gelmodellage befeilt, da es echt weh tat, also wegen dem Bruch, nicht wegen dem Feilen... Aber:
Als sie dann mit dem Buffer kam AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH also ich beschreibe: Eigentlich ist ein Buffer (meist) weiß und hat vier lange Kanten und an zwei Enden eine sichtbare quadratische Fläche mit Schaumstoffkern, gell? Also dieses etwas, was sie unter Staubaufwirbelung aus dem Tisch zog, war grau, mit sichtbaren Feilspuren (Blut) und von den länglichen Kanten war keine mehr intakt und somit war das Ding wabbelig ohne ende und das was an jeder Seite schön viereckig ist, war total zerfleddert und auch mausgrau! Mir hat so geekelt.. aber die hat so schnell schwupp schwupp, mattiert zum glück nur wirklich zweimal baaah so gelähmt war ich noch nie.... Die Modellage an sich war ok, das Material auch, das Versieglergel war von ibd und das Acryl war auch kein so ein stinke miefe Zeug. Modelliert hat sie gut, befeilt wurde mit Fräser und der Buffer blieb in der staubigen Schublade, in die er wieder gesteckt wurde, puuuh..
Naja das ist ne Weile her, ich lebe noch und der Nagel hat auch 4 Wochen gehalten, was bei mir mit Acryl nicht so garantiert werden kann.
Preis: 3€ Gespräch war auch nett...
18.02.2010 23:52 •