also. ich war auch schon im asiastudio in worms. ganze 2 mal. ich gebe den leuten immer ne 2. chance, leider...
wie hier schon gesagt wurde: kein aufbau, drei streifen ist nailart, weißer tip, damit kein french gebrusht werden muss, kein wort reden weil man sie ja sowieso nich versteht, nach dem feilen blutet der nagelfalz wie die sau und die nagelhaut fräsen sie wech das du danach rote rillen im nagel hast...
als ich fragte was das soll, rief die erstmal die deutschsprachige kollegin die mir dann sagte das das nich vom fräsen sei, sondern vom acryl...
achja, und sauber isset da auch nich, alles voller feilstaub der letzten 5 Monate, die Schaukästen die auf dem Tisch rumfliegen zugeschmiert das du die nailartdinger da drin nich siehst und überall Aurbrushfarbe.
Kann es sein, das die Nagellack in die Pistole kippen? Ich dachte, das issn spezieller Lack?
mal ne frage: bei solchen "kosmetischen" einrichtungen, ich gehe mal davon aus das ein nagelstudio auch eins ist. gibts da kein auflagen, hygienevorschriften, keinen der das kontrolliert?
22.01.2010 23:40 •