Nägel auffüllen?

"

Gelnägel

" Schokokeeks, 10.09.2010 13:03.

Schokokeeks

3
1
Hallihallo :D

ich bin neu hier und auch neu in Sachen Nageldesign :oops:
Deshalb hab ich auch gleich 2 Fragen und hoffe, dass sie mir beantwortet werden können ;)

1. Nach ca. 2-4 Wochen müssen die Nägel neu aufgefüllt werden. Aber wie genau mache ich das? Hat da jemand eine tolle und einfache Anleitung? :D

2. Ich benutze momentan nur Grundiergel, Aufbaugel und Versiegelungsgel, also keine Farbe. Habe mir jetzt aber ein Farbgel gekauft und weiß nur nicht wann ich das auftragen soll :( Ersetzt es das Aufbaugel (kann ich mir nicht vorstellen)? Kommt es direkt auf die Aufbauschicht oder erst zum Schluss :?:

Freue mich auf viele Antworten von euch! :D

Liebe Grüße

10.09.2010 13:03 • #1

Jazzy222

Jazzy222

54
7
hey!

Bitte benutz die Suchfunktion, da du da etliche Antworten zu deinen Fragen finden wirst!
Im Anleitungsbereich gibt es genügend Anleitungen, auch zum Refill

Zu deiner Farbfrage: Das Farbgel kannst du entweder auf die Haftschicht machen oder du machst es über den Aufbau! Es ersetzt auf keinen Fall die Aufbauschicht, weil diese sehr wichtig ist!
welche variante du wählst ist geschmackssache...es gibt viele die die farbe unter den aufbau machen, damit die gefahr des wegfeilens geringer wird, ich persönlich mache sie auf die aufbauschicht, weil ich nicht immer bis ganz runter feilen möchte....

bevor du eine modellage anfängst, ließ dir hier einige anleitungen durch und übe wenn möglich an einen nageltrainer!

Viel spaß wünsch ich dir mit dem "neuen" hobby :)

10.09.2010 13:11 • #2

Hallo Schokokeeks,

Nägel auffüllen?

x 3#3

Schokokeeks

3
1
Dankeschön für die schnelle Antwort! :)

Werde gleich mal suchen ;)

10.09.2010 13:12 • #3

SandyT

335
12
1
Bin zwar auch neu hier aber mache meine nägel seit 6 monaten oder länger schon selber...Also ich benutze die Gelfarben immer über dem Aufbau und Dann den Versiegler drüber aber ich vermute mal das man das auch noch anders anwenden kann...

Nachfüllen....ich Feil meine Nägel immer runter bis zu einem gewissen Punkt und dann verwende ich wieder aufbau Gel und versiegler...(nur zur auffüllung)

Hofe konnte dir ein wenig Helfen?!

LG und viel Spass hier ;)

10.09.2010 13:13 • #4

Schokokeeks

3
1
Super! Vielen Dank! Hat mir richtig geholfen :)

11.09.2010 13:08 • #5

SandyT

335
12
1
hast du schon geübt?wenn ja kannst du ja mal eins 2 bilder in verschiedenen ansichten hier rein setzen ;)

LG

11.09.2010 21:31 • #6

Hallo Schokokeeks,

x 4#6

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag