Ich hatte mich schon vor Wochen über meine Nachbarin von oben ausgelassen. Nun haben meine Nachbarn und ich endlich einen Beschwerdebrief geschrieben. Es war kurz und informativ. 2 Wochen später bekommen wir alle einen Brief von der Vermieterin mit einer Kopie vom Brief meine Nachbarin, eine Stellungnahme sozusagen. 4 ganze Seiten mit Dingen die nicht zu diesem Thema gehören. Sie schreibt darüber das der Nachbarsjunge (ADHS) oft geklaut und zerstört hat (was zwar stimmt aber immer mit der Mutter geklärt werden konnte und nichts mit der Lärmbelästigung aus ihrer Wohnung zu tun hat). Sie schreibt das mein Freund und ich uns ständig anschreien würden. Das sie über und unter ihrer wohnung die stühle aus der Küche hört. Sie hat dann noch einen Wochenplan hinzugefügt der nur 1 Woche beinhaltet. Und in dieser Woche wurde alles umgekrämpelt weil sie für ihre Zwischenprüfung gelernt hat und die Kinder viel bei den Großeltern waren. Sie wäre am morgen mit ihrem jüngsten alleine zuhause. Das stimmt nicht, denn sie hat ihren " vögelfreund" bei sich einquartiert. Ich würde meine beiden großen permanent bis 17uhr in den kiga bringen und hätte somit genug zeit um mich um nichts zu kümmern. Immer wenn meine Kinder bei ihrem vater (jedes 2. wochenende) wären, würde ich große party machen wo laute musik gehört und getrunken wird.
Ich trinken in 1 Jahr vllt 2 gläser Wein und habe noch eine 1jährige tochter zuhause um die ich mich kümmern muss wenn sie aufwacht. Dabei hat die Frau Nachbarin sehr oft bei uns gesessen und mit"gefeiert". Wir haben vllt mal die Musik lauter aufgedreht oder einen Film in dolby-surround geguckt, aber nicht mehr. Weder sie noch anderen Nachbarn haben sich jemals über uns beschwert weil wir zu laut waren.
Das ist alles eine bodenlose Frechheit! Ich bin stinksauer!
Diese Familie macht schon seit ihrem einzug im Juli 2009 ärger. Ständig brüllen ihre Kinder und stampfen wie die irren. Es wird in der wohnung bobbycar gefahren und mit fussball gespielt. Man hört die oft noch um 23:30uhr da rum laufen. Die Kinder sind 2,5 jahre, 3,5 jahre und 6 jahre alt.
Kann ich sie wenn mir das zu bunt wird wegen üble nachreden dran kriegen?
Danke das ich luft ablassen durfte!
14.04.2011 17:38 •