3

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euer Design aus ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Gast, 10.10.2013 07:48.

x_Heike_x

Schönen guten Tag :)

Ich sitze hier wie der Ochs vorm Berg und will mir Farben für meine 2. eigenen Nägel bestellen und bin völlig überfordert, weil ich jetzt nicht weiss, was ich so mache. Ich bin so der sportliche Jeans-Typ ungeschminkt und recht fade anzusehen. Ich hätte am liebsten schlichte Nägel mit weissem Glitter, aber wie passt das denn ? Schwarz-weiss würde ich nehmen, aber das kann ich noch nicht so gut.

Macht ihr Eure Nägel typgerecht oder haut ihr in die Töpfe, wie Euch gerade das Design gefällt ? Ich bin da gerade echt überfordert :nixweiss:

10.10.2013 07:48 • #1

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hey Heike,
Ich kauf was ich gerade lust habe und designe was ich gerade lust habe! Schaue mir die farben durch und bestelle das was ich mag und mir gefällt! Laufe sonst nicht geschminkt rum und Arbeite in nem männer beruf!

10.10.2013 07:58 • #2

Hallo Gast,

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euer Design aus ?

x 3#3

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
ich kenne das von mir selber.
schrecklich, ich geh mir da immer selbst total auf die nerven!
überlege nämlich immer schon 1 woche vorher, oder noch länger....
und wenn mir dann nix einfällt...uuaaaahhh :evil:

ich mag für mich eher dezente sachen: gold, schwarz (geht immer), brauntöne, grüntöne, nudetöne. bunt und viel glitzer ist nicht so meins, und alles was pink, rosa, lila usw ist, näää :mrgreen:

dann kommt es immer noch drauf an, wonach mir so ist und wieviel zeit ich habe, hab ich mehr zeit, wird mal was gepinselt, wenn es "schnell" gehen muss, dann eher was einfaches und z.b. stempel. aber ich passe mich immer meiner laune an, und vielleicht der jahreszeit.

aber warum kannst du kein schwarz-weiß? wie muss ich das verstehen? :P
mach doch weiß, evtl. mit glitzer, dann schwarze stempel drauf...
oder als hingucker dann auf dem ringfinger umgekehrt: french schwarz plus weißen stamp.

und warum willst du farbe bestellen, wenn du eh lieber schwarz-weiß magst? :wink:
magst du denn noch andere farben? also lieber was, was nicht so auffällig ist?
sonst fände ich so schimmernde nude-töne schön. vielleicht als verlauf... dazu ein schnörkel-stempel an die seite --> schön :wink: ...und einfach.

10.10.2013 08:00 • x 1 #3

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
Meistens mach ich meine nach Lust und Laune.
Manchmal grab ich nen Mustertip aus und dann gefällts mir wieder.
Aber jetzt gehe ich nach der Jahreszeit :D
Braun und Gold und so (;

10.10.2013 08:03 • #4

Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Ich mach meist was mir grad gefällt, wie jetzt grad zum Thema Herbst mit Glitzer und Fimo :lol:
Darf gerne auffällig sein.

Meist teste ich das Design erstmal auf der Übungshand um zu sehen wie es aussieht und obs mir auch wirklich so gefällt wie ich es mir vorgestellt habe oder ob ich es noch optimieren kann.

LG
Moni

10.10.2013 08:18 • #5

x_Heike_x

.. danke für die Statements .. :)

Ginger, ich bin ja noch so unerfahren und dachte, ich kaufe mir 2 Blautöne und dann passen sie zur Jeans. Schwarz- weiss könnte ich natürlich irgendwas hinbatschen, aber das sagt mir dann vermutlich nicht zu.

Ich habe ja jahrelang Fingr´s Fullcover getragen und die waren dann schwarz oder rot lackiert, mehr nicht, aber Fullcover finde ich doof bei modellierten Nägeln. Zeit habe ich genug, ich plane einen ganzen Sonntag ein.

Aber ich sehe schon, ich darf da ruhig etwas flexibler werden ..

10.10.2013 08:28 • #6

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
uff das ist ne gute frage, ich bin da so wie ginger, ich fang schon wochen zuvor an mir gedanken zu machen und wenn das dann nicht funzt :evil:
vorallem ich mag es gern auffällig und pinsel recht gerne, aber das ganze dann umsetzten auf der rechte.... :evil:
also ich bin immer experementier freudig! :lol: launenmäßig joaaaa :mrgreen:
um so schriller um so besser :lol:

10.10.2013 08:32 • #7

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
blau, ja, das ist doch schobn mal nen wort.
da lässt sich doch mit arbeiten :P

kannst ja auch 1 blauton nehmen und dann ggf. mit weiß mischen, dann hättest du 2 töne :wink:

oder noch etwas glitzi mit dazu.. oder weiß mit blauem glitzer....
oder weiß mit blauem stempel, oder umgekehrt...
oder blau fullcover mit weißem stamp....

aaach, da gibt es ja so viel. sonst einfach mal googeln und inspiration holen :wink:

10.10.2013 08:35 • #8

x_Heike_x

.. na ja, das was mir so richtig gefällt, kann ich nicht, ich muss ja im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten bleiben. Erst hatte ich schwarz mit einem silber stripe im Auge und das habe ich schon wieder gecancelt, weil man eben angesichts der ganzen Designs überfordert ist :nixweiss:

10.10.2013 08:38 • #9

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Versuchs doch einfach mal! Probieren geht über studieren!

10.10.2013 08:53 • #10

happyfeet1973

happyfeet1973

27
3
27
Ich fühle mit dir. :oops:
Mir geht es auch immer so, mir fehlen einfach die kreativen Ideen. :cry:
Das umsetzten geht ja noch einigermaßen,aber die Ideen selber fehlen mir oft. :nixweiss:
Ich muss auch immer ganz viel googeln,dann muss es auch noch ausführbar sein.
Im Endeffekt malt man immer das gleiche,weil man das halt kann.
LG happyfeet

10.10.2013 09:00 • #11

x_Heike_x

.. ich bin ja noch im Stadium, dass ich mal halbwegs ordentliches French hinkriege - malen ist noch in weiter Ferne und das ist natürlich auch ein bisschen frustig .. da siehste die Hammerdesigns und kannst es nicht :roll:

10.10.2013 09:03 • #12

PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Übung macht den meister! Ich konnts am anfang auch nicht jetz klapt es so halbwegs wie ich will.! Hab verschiedenste sachen probiert!

10.10.2013 09:14 • #13

MrsFreakMela

MrsFreakMela

55
4
10
ich schaue mir meine gesammelten bilder ausm netz an und such mir dann was raus, was ich vielleicht an mir selbst grad so hinbekomm....ich mag sehr gern aufwendige blümchen und filligrane muster und son scheis...,,aber das würd ich an meiner rechten nie so hinbekommen, deswegen trag ich selbst auch immer sehr schlichte designs.....

10.10.2013 09:22 • #14

creativgirl007

creativgirl007

638
15
27
also es gibt da so stripes zum kleben damit kann man auch schöne sachen machen! dann biste net gezwungen zu malen, aber wie meine vorrednerrinnen schon sagten übung macht den meister und wie willst du es denn sonst lernen?! naja gottchen dann schaut halt die rechte nicht so dolle aus wie die linke, fakt ist, das es übungssache ist! spring über deinen schatten!

10.10.2013 09:23 • #15

Hallo Gast,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag