3

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euer Design aus ?

x_Heike_x

.. also ich übe ja fleissig am Nailtrainer und so etwas will ich nicht mit mir rumtragen, ich muss eben noch üben .. aber ein zweifarbiges French werde ich versuchen ..

10.10.2013 09:26 • #16

Tatjgnom

319
6
143
Liebe Heike,
versuch doch mal braunes oder schwarzes French und dazu kannst du goldenes Gel oder Nagellack mit einem Schwämmchen auftupfen wie so ein feiner Nebel und wenn du dich noch nicht genug ausgetobt hast mach einfach noch ein Sticker oder Stempel oder Steinchen auf den Ringfinger

10.10.2013 09:31 • #17

Hallo Gast,

Nach welchen Kriterien sucht Ihr Euer Design aus ?

x 3#3

murph0815

murph0815

541
27
34
Mir fehlen auch oft die Ideen... Und ich muss zugeben ich bin eine Mopserin :D ich speicher mir alle Nageldesigns was ich so schöne finde auf dem Handy ab.
Und dann schau ich alles durch was so in meinem Können liegt, was sich gut umsetzen lässt. ;)

10.10.2013 09:37 • #18

Kassandra

7
1
Also ich bin da selber ja noch total hilflos, aber ich überlege mir schon, welches Design zu mir und meiner Laune, dem Wetter, den Outfits oder was auch immer passt.. Ich versuche das irgendwie abzustimmen.. Würde mir im Frühling bestimmt andere Nägel machen, als jetzt im Herbst, aber das passiert wrschl automatisch. Ich gehe da nach Bauchgefühl, was mich so anlacht und so

10.10.2013 09:45 • #19

Delicious5411

5
Also ich gehe meinstens dazu auf Ebay. Suche mir einen Shop raus der viele verschieden Produkte fürs Nageldesign, am besten speziell einen nur dafür, anbietet (z.B. nails-by-honeymoon) und suche mir dort die Gele und das Zubehör wie Glitter oder Steine raus das mir gefällt und bestelle alles auf einmal, dann spart man sich Versandkosten. Meistens sind bei den Produkten auch schöne Bilder und Designideen dabei.

Viele Grüße
-Delicious5411-

10.10.2013 09:48 • #20

Ivy-Maire

364
27
Hey,

meine Nägel haben lange NULL zu mir gepasst :mrgreen: Lange Squares in grün, blau, rot, orange,.. am besten metallic oder glitzer. Ich selber bin eher der.. sagen wir wenig feminine Typ, trage nur Jeans, gerne Boots oder sneakers,.. Hab kurze Haare und 2 Piercings (Nase, Zunge) im gesicht. Makeup benutz ich nur wenns wirklich sein muss (also alle heiligen Zeiten)

Inzwischen bin ich aber, aus Zeitgründen, zu NNV mit Acryl übergegangen. Darauf entweder ein Fullcover mit einem meiner Farbgele oder Nagellack. Hat etwas gedauert bis der NN lang genug dafür war, aber inzwischen mag ichs. Hab neben Uni, backen und zocken eh kaum Zeit mir die Nägel zu machen.

10.10.2013 10:16 • #21

x_Heike_x

.. danke für Eure Statements :) Ich werde mal schauen was es dann wird, diesen Sonntag schaffe ich nicht mehr, weil ich mein Milky nicht nachbestellt kriege, weil der NE-Shop irgendwie Macken hat oder mein Browser. Ich versuchs gleich nochmal ..

... edit: jetzt geht's ..

10.10.2013 10:28 • #22

Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
wie wär´s denn mit zebra? :wink:

weißes french, dann mit einem feinen pinsel streifen drauf..
mit dem schwarz von nail creator kannst du nämlich super z.b. sowas pinseln!

10.10.2013 11:21 • #23

Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von creativgirl007:
uff das ist ne gute frage, ich bin da so wie ginger, ich fang schon wochen zuvor an mir gedanken zu machen und wenn das dann nicht funzt :evil:
vorallem ich mag es gern auffällig und pinsel recht gerne, aber das ganze dann umsetzten auf der rechte.... :evil:
also ich bin immer experementier freudig! :lol: launenmäßig joaaaa :mrgreen:
um so schriller um so besser :lol:

Dito geht mir ganz genau so :P

Bunt und mit Glitzer muss es meistens sein :mrgreen: .......

Mach Sie so wie Du gerade lust hast gerade und achte nicht auf dein Äußeres dabei ;) bi auch Jeans Trägerin würde mir aber niemals nie blaue Nägel dazu machen ;) .... Google oder mal oder schau hier in der Gallerie ;) dann kommen die Ideen von allein, du wie Ginger schon sagte so Schwarz/Weiß ist doch total deins dann eben mit Staming wenns für dich erst mal einfacher ist.

10.10.2013 11:56 • #24

Babbels0810

Ich mach mir selber immer das worauf ich grad Lust habe oder was mir grad gefällt ;)! Zeit spielt da natürlich auch ne Rolle, aber he das sind meine Nägel :mrgreen:
Und wenn du dir beim malen noch nicht so sicher bist probier doch Tattoos aus :wink:
Es gibt soviele Möglichkeiten, ich könnte mittlerweile nur mit den Tips die ich zum üben von Designs benutzt habe ne ganze Wand schmücken :mrgreen:

Und lass den Kopf nich hängen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen das kommt alles noch :mrgreen:

10.10.2013 12:44 • #25

x_Heike_x

.. danke für die Statements :) Ginger, ein Zebrastamping hatte ich mir schon ganz zu Anfang gekauft und jetzt überlege ich, ob ich mir Herbstfarben kaufe und beim Wettberwerb mitmachen, so nach dem Motto: "dabei sein ist alles"

Danke für Eure Anregungen, ich werde nochmal in mich gehen. Beim googeln kriege ich ne Krise, bei den ganzen tollen Designs - allerdings auch wegen den ganzen hässlichen Designs :P

10.10.2013 13:47 • #26

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
was auch ne Idee ist, wenn du Angst hast, dass du auf der linken Hand was schönes hinbekommst mit malen und rechts nicht, gebe eine klecks Klarlack auf eine Folie, male da dann drauf, wenn es trocken ist ziehst du es ab, eventuelll noch zuschneiden und unter den Aufbau in eine feuchte Kontaktschicht legen (;
So bekommt man auch auf der rechten alles schön hin :mrgreen:

10.10.2013 13:53 • x 1 #27

x_Heike_x

.. :) also ich komme mit meiner rechten Hand ansich ganz gut klar .. hat mich selbst überrascht ..

10.10.2013 14:07 • #28

StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
na dann üben und wagen :mrgreen:

10.10.2013 14:12 • #29

Babbels0810

Schau Heike da hast du mir schon was voraus :mrgreen:
Meine linke Hand schaut immer top aus, mach ich ja mit rechts! Aber meine rechte Hand schaut dafür umso gruseliger aus bäää als wenn ich die ganze Zeit auf heißen Kohlen gesessen wäre oder man mich dabei gefoltert hätte gruslig was ich da zustande bringe :dumm: :wand:

10.10.2013 14:13 • #30

Hallo Gast,

x 4#15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag