Nach OP Haftungsschwierigkeiten?

"

Gelnägel

" Sandra´s Beauty Nails, 04.07.2010 14:28.
Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo, hab wieder mal ne Frage und da ihr mir immer mit Rau und guten Tips zur Seite steht, hier nun meine Frage:
Meine Freundin wurde im April operiert, ihr wurde die Gebärmutter entfernt aber die Eierstöcke nicht.
Nun wurde sie am Freitag nochmal operiert da sie eine Gewulst an der Narbe hatte.Es wurde durch eine Bauchspiegelung entfernt.
Nun meine Frage: kann es sein das durch die kurzaufeinander folgenden OP´s
Haftungsprobleme auftreten können?
Normal hält es bei ihr sehr gut.

04.07.2010 14:28 • #1

Silvershark

Silvershark

556
31
47
Da ist sehr wahrscheinlich. Die Operationen- noch dazu kurz hinter einander. Das ist ein heftiger Eingriff in den Körper, den er erst mal verkraften muss.
Das da die Nägel nicht halten, ist dann nur verständlich.

LG

04.07.2010 15:37 • #2

Hallo Sandra´s Beauty Nails,

Nach OP Haftungsschwierigkeiten?

x 3#3

freshnails

489
28
43
Kann ich aus eigener Efahrung nur bestätigen...

04.07.2010 18:00 • #3

julia-nails

Huhu

also ich glaub, dass es nicht nur an der OPs liegen kann, sie wird ja auch sicher Medikamente bekommen haben. Diese werden auch durch die Nägel und Haut ausgeschieden, was oft zu Haftungsproblemen führt... Gib ihr noch ein wenig Zeit, bis sie sich von allem erholt hat und dann halten die Nägel auch wieder

04.07.2010 18:02 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
diesen bereits gemachten Aussagen gibts nichts hinzuzufügen.

´Deine Freundin soll ihren Nägeln ein paar Wochen Pause gönnen in dieser Zeit viel Trinken umso schneller werden die Restschadstoffe ausgeschwemmt und dann halten auch die Nägel wieder ohne Liftings.

05.07.2010 02:13 • #5

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Sie ist immer noch im -krankenhaus und es kann sein, wenn alles blöd läuft, das sie nochml operiert werden muss.
Aber ich hab es ihr gesagt das es sein kann das die nägel nicht mehr so gut halten.
Danke für Eure antworten.
Mal sehen sie kommt am freitag zum refill ich werd es ihr nochmal sagen das es besser wäre wenn sie mal ne pause machen würde.

05.07.2010 13:02 • #6

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Wollte nochmal berichten,
Also meine Freundin hatte ja eine Bauchspiegelung und leider konnte die Geschwulst nicht entfernt werden. Sie ist jetzt bis 10.08 krank geschrieben und muss dann nochmal operiert werden mit einem Bauchschnitt.
Ich hatte sie am Freitag zum Refill hier und sie möchte keine Pause machen.
Nun löst sich an der Nagelspitze schon das gel und das French,
es platzt richtig ab.
Es kann vielleicht auch sein das ich die Nägel zu dünn gemacht hab,
Oder das Polarweiss von ABC zu dick aufgetragen.
Mach heute ein Foto vielleicht kann man es sehen.

16.07.2010 18:32 • #7

Sabsi

15767
144
4
54
Unvernunft tut selten gut.....sorry

Eine akute innere Krankheit wie jetzt das genannte Geschwür hat beinahe immer Áuswirkungen auf die Nägel und mit jeder weiteren Modellage wirds nicht besser.

Der Naturnagel ist im Prinzip um es mal grob auszudrücken genau so krank wie der Körper und solang die eigentliche Ursache nicht behoben ist wird sich die Modellage immer wieder lösen.

Du schreibst allerdings das es nur die Nagelspitze ist und das French....vielleicht ist der Naturnagel dort auch nur zu dünn und hat kein ausreichendes Keratin mehr...kürz die Nägel mal und arbeite auf Schablone die gewünschte Länge. (andocken).

Bereite sie aber schonend drauf vor, das vor der richtigen Bauch-OP die Nägel ohnedies entfernt werden müssen...wegen der Kreislaufkontrolle mit dem Fingerklip, weil dieser sonst falsche Werte anzeigt, gibt hier im Forum irgendwo einen separaten Tread dafür.

Wenn Du ihr die Nägel nicht vorher fachgerecht entfernst, wenn es zu Komplikationen im Krankenhaus kommt nehmen die auf die schnelle keine Rücksicht auf fachgerechte Entfernung.

17.07.2010 02:33 • #8

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Oh okay ich hab die Nägel beim letzten mal ziemlich gekürzt also an dem könnte es nicht liegen denke ich.
Ich werde mit ihr nochmal reden vielleicht sieht sies ein.
Danke für die Info wegen der OP.
Werde mich nochmal melden wenn ich was neues weiss.

17.07.2010 10:58 • #9

Hallo Sandra´s Beauty Nails,

x 4#9