Hallo Ihr lieben!
Hatte nach der Schwangerschaft keine richtigen Ambitionen weiter zu üben, war ganz alleine etwas zu stressig das auch noch nebenbei zu machen
Habe mich nun erstmal an eine NN Verstärkung bei mir rangetraut, die sahen vorher immer sehr mitgenommen aus und ich wollte da nicht zu viel machen, nur dass es leichter ist die auch zu pflegen.
Habe mal ein paar Bilder davon angehängt..
Habe bemerkt, dass ich dieses mal nach gut einem Jahr Pause Probleme damit hatte geduldig weiter zu pfeilen, bis die Form perfekt stimmt.. im Nachhinein fällt mir auch auf, dass alles sehr hügelig ist, bzw einige Nägel vorne "zu rund" sind, also alles in allem nicht sehr gleichmäßig gearbeitet, versuche das beim nächsten mal wieder besser zu machen bzw. gedulgiger zu sein
Was mir noch eingefallen ist zu erwähnen: Sie haben sogar ganze 3 Wochen ohne Lifting überlebt! Dann habe ich sie komplett abgemacht und neu gearbeitet (an meinem Hochzeitstag
) Aber da hatte ich überhaupt keine Bilder von gemacht, war leider keine Zeit für
Außerdem kam nun meine Nichte auf mich zu mit einer bitte.. sie war in einem Asia-Laden und hat sich dort die Nägel machen lassen (da war es allerdings schon 3 Wochen her) ich hatte sie erst des öfteren abgewiesen, bin ja selbst kein Profi und blutige Anfängerin und hab ihr gesagt sie soll bitte in ein richtiges Studio gehen.. Wollte sie natürlich nicht :/ Aber bevor sie wieder in den Asia-Laden geht habe ich mich doch dazu bereit erklärt, es zu machen.. Was hättet ihr denn an meiner Stelle gemacht?
Habe auch da mal ein paar Bilder angehängt, ihre sind die auf dunklem Untergrund, einmal wie sie nach 3 Wochen aussahen und dann was ich daraus gemacht habe. Leider ist das auch schon eine Weile her und ich habe total vergessen eine Seiten / und Tunnelansicht zu machen. Hoffe man erkennt den Unterschied trotzdem
Werde mich aber jetzt auch mal daran setzen, mehr zu üben, jetzt wo ich mehr Zeit/Geduld habe
Freue mich auf jeden Fall über jedes Kommentar und jeden Ratschlag! Daraus kann ich lernen
Liebe Grüße
P.S.: Habe gerade gesehen, dass die Seitenansicht fehlt.. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein paar Tipps geben!
- Und die Bilder sind in umgekehrter Reihenfolge... Mist :/