Nach dem Buffen cleanern?

"

Gelnägel

" Skyrah, 28.12.2009 19:34.

Skyrah

269
28
5
Hallo zusammen,

ich bin etwas iritiert, mir hat heute jemand erzählt das ich doch vorm French auftragen, nachdem ich gebufft habe, cleanern sollte damit das french besser hält, weil ich bisher immer probleme hatte das es sich wirklich doll zusammen zieht und dann vorne am freien nagel nach dem härten manchmal kein french mehr da ist.

Nun verwundert mich die Aussage sehr das ich nach dem buffen cleanern soll und dann das French auftragen sollte, bringt das wirklich was ?

Ich hab bisher nur gebuffert , staub entfernt und dann gleich french aufgetragen ( ich trage das French auf den Aufbau auf )

Dann verwunderte mich noch ne aussage, wenn ich Tip´s klebe das ich die klebefläche anrauhen soll, so hab ich das bisher auch noch nicht gelesen, bringt das was ? ich muß doch nur den nn anbuffern und dann den Tip kleben ( hab bisher mit Schablone gearbeitet )

Na dann bin ich mal gespannt wie ihr das hier so seht.

Gruß
Sky

28.12.2009 19:34 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Wenn Du nach dem buffern Cleaner verwendest, musst Du nochmal Buffern !

Das mit der Klebefläche der Tips buffern mag vielleicht nicht ganz verkehrt sein, da dadurch der Kleber eine besser Haftung mit dem Tip eingeht. Ob´s aber stimmt keine Ahnung !

Ich arbeite nur mit Schablone.

28.12.2009 19:41 • #2

Hallo Skyrah,

Nach dem Buffen cleanern?

x 3#3

Skyrah

269
28
5
ich hab bisher auch mit schablone gearbeitet, wollte mich aber mal an tips probieren :)

Ich hab kein Cleanern, den man im Nailshop oder so bekommt, sondern ich benutze Iso 99,9% , aber wenn ich auf mit dem abwische, müsste ich doch trotzdem wieder buffen oder ?

Gruß Sky

28.12.2009 19:50 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
ja auch dann, kommst du ums erneute buffern nicht drum rum.

28.12.2009 19:51 • #4

Skyrah

269
28
5
danke dir,
mich hatte es schon sehr gewundert , weil ich ja überall lese nach dem buffen, nicht cleanern oder sonstiges und dann höre ich heute sowas .

Gruß Sky

28.12.2009 19:58 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag