so, ihr lieben...
wenn meine zeit es zulässt, werdet ihr in der nächsten zeit einige design-übungen von mir sehen...denn das ist etwas, woran ich jetzt dringend arbeiten muss!
ich warte noch auf meine bestellten präsentations-stäbchen - daher habe ich mir hier mit einem farb-rondell beholfen.
ich habe ein make-up-gel aufgetragen, welches für mich zu hell ist und dann das design gearbeitet.
von euch würde ich gerne wissen:
-wie gefällt es?
-was kann ich besser machen - sitzen die stampings richtig, ist der glitzer farblich passend, würdet ihr die einzelnen design-elemente anders anordnen...etc.
wichtig ist mir, dass es nicht überladen aussieht und harmonisch wirkt...
irgendwie fehlt mir noch der blick dafür - mein kopf ist voller ideen, aber wenn ich die auf die nägel bringen will, sieht es auf einmal vollkommen anders aus...grrr...
der rechte nagel ist mit grauem french und meinem "sorgenkind"-glitzer...sieht im döschen immer sooo toll aus, aber auf den nägeln...naja! dann habe ich versucht, ein stamping mit "schatten" zu machen - ist leider nicht gut gelungen, das weiss ist zu weit vom schwarz entfernt.
der linke ist mit schimmer-french, gold-folie und gold-fäden...dann ein stamping mit pailette in der blumenmitte.
naja - textet mich mit euren vorschlägen zu! ich freue mich
liebe grüsse
16.04.2014 21:40 •