Mustertips - designübungen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 16.04.2014 21:40.

Elviangirl

so, ihr lieben...

wenn meine zeit es zulässt, werdet ihr in der nächsten zeit einige design-übungen von mir sehen...denn das ist etwas, woran ich jetzt dringend arbeiten muss!

ich warte noch auf meine bestellten präsentations-stäbchen - daher habe ich mir hier mit einem farb-rondell beholfen.
ich habe ein make-up-gel aufgetragen, welches für mich zu hell ist und dann das design gearbeitet.

von euch würde ich gerne wissen:
-wie gefällt es?
-was kann ich besser machen - sitzen die stampings richtig, ist der glitzer farblich passend, würdet ihr die einzelnen design-elemente anders anordnen...etc.

wichtig ist mir, dass es nicht überladen aussieht und harmonisch wirkt...
irgendwie fehlt mir noch der blick dafür - mein kopf ist voller ideen, aber wenn ich die auf die nägel bringen will, sieht es auf einmal vollkommen anders aus...grrr... :nixweiss:

der rechte nagel ist mit grauem french und meinem "sorgenkind"-glitzer...sieht im döschen immer sooo toll aus, aber auf den nägeln...naja! dann habe ich versucht, ein stamping mit "schatten" zu machen - ist leider nicht gut gelungen, das weiss ist zu weit vom schwarz entfernt.
der linke ist mit schimmer-french, gold-folie und gold-fäden...dann ein stamping mit pailette in der blumenmitte.

naja - textet mich mit euren vorschlägen zu! ich freue mich :wink:

liebe grüsse :mrgreen:
design-übungen Mustertips - designübungen in Anfänger Nageldesign design-übungen verkleinert.jpg
design-übungen
687 34.39 KB

16.04.2014 21:40 • #1

Xanthara

4908
113
26
Sehr schön, die goldenen Glitterstäbchen sind oben mir ein bisschen viel, die könnten etwas weniger sein. Aber sonst sind die super. Mach das Foto nächste mal anders rum, als wenn du mir die Finger entgegen strecken würdest. Also genau anders rum legen. Dann kann man noch besser beurteilen. So stehen sie ja auch dem Kopf.

16.04.2014 21:48 • #2

Hallo Gast,

Mustertips - designübungen

x 3#3

Elviangirl

ah ja, verstehe ^^

danke für deine beurteilung - ich freue mich total :-)
ich bin mir noch sooo unsicher, was das design angeht...aber jetzt bin ich total glücklich über deine meinung! *schmatz

16.04.2014 21:53 • #3

Xanthara

4908
113
26
Da hilft eh nur üben. Schau dir verschiedene Sachen an und versuche sie nachzuarbeiten. Was ich immer schön finde, sind die Ton un Ton Sachen, so wie "Gold" und Orange" auf deinem Bild. Das harmoniert einfach.

16.04.2014 21:57 • #4

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von Xanthara:
Sehr schön, die goldenen Glitterstäbchen sind oben mir ein bisschen viel, die könnten etwas weniger sein. Aber sonst sind die super. Mach das Foto nächste mal anders rum, als wenn du mir die Finger entgegen strecken würdest. Also genau anders rum legen. Dann kann man noch besser beurteilen. So stehen sie ja auch dem Kopf.

da habe ich mal eine generelle frage:

in welche richtung sollte optimaler weise ein design ausgerichtet sein?
so dass man es selbst oder andere richtig rum sehen?
Designrichtung Mustertips - designübungen in Anfänger Nageldesign Designrichtung.jpg
Designrichtung
772 35.81 KB

16.04.2014 22:09 • #5

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
der Orange-Goldene gefällt mir von den beiden besser mir sind auch die Flitter zu viel aber ansonsten schön.

Bei dem grauen hast du selbst schon gesagt das Doppelstamping ist zu weit auseinander und das Glitter passt für mich optisch nicht zum French, probier das mal mit Silber Glitter als verlauf nach hinten auslaufend z. b. ;)

16.04.2014 22:10 • #6

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von spacejump:
Zitat von Xanthara:

da habe ich mal eine generelle frage:

in welche richtung sollte optimaler weise ein design ausgerichtet sein?
so dass man es selbst oder andere richtig rum sehen?

bin zwar nich Xanthi ich mach mein Design nach dem 2. Tip also das andere es sehen. Denke dafür gibt es keine Regel, mach wie dir es gefällt :wink:

16.04.2014 22:12 • #7

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
den orangenen find ich auch schön! :wink:
und schön, dass du mal was auf tips übst :mrgreen: :lol:

von wegen design-richtung: ich finde es auch schöner, wenn es zu anderen personen zeigt. ist aber natürlich geschmackssache.

16.04.2014 22:14 • #8

Elviangirl

Zitat von Brina1990:
der Orange-Goldene gefällt mir von den beiden besser mir sind auch die Flitter zu viel aber ansonsten schön.
also hätte die gold-folie alleine gereicht?
Bei dem grauen hast du selbst schon gesagt das Doppelstamping ist zu weit auseinander und das Glitter passt für mich optisch nicht zum French, probier das mal mit Silber Glitter als verlauf nach hinten auslaufend z. b. ;)
ja, der glitter ist echt mein sorgenkind...silber klingt gut, das mache ich das nächste mal, wenn ich mit dem grau arbeite!

danke dir ^^

16.04.2014 22:17 • #9

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von Elviangirl:
Zitat von Brina1990:
also hätte die gold-folie alleine gereicht? Die Flitter sind ok nur hätte ich die nur im Stampingbereich also nicht so weit nach oben und nach unten verteilt :wink:
ja, der glitter ist echt mein sorgenkind...silber klingt gut, das mache ich das nächste mal, wenn ich mit dem grau arbeite!

danke dir ^^

16.04.2014 22:20 • #10

Elviangirl

Zitat von Ginger:
den orangenen find ich auch schön! :wink:
und schön, dass du mal was auf tips übst :mrgreen: :lol:
jahaa...weiss ja, dass du da ein auge auf mich hast ;-)
von wegen design-richtung: ich finde es auch schöner, wenn es zu anderen personen zeigt. ist aber natürlich geschmackssache.
wäre bei dem blümchen an dem orangenen aber schon schwierig, oder? sie ist ja nicht grade, sondern gebogen...

16.04.2014 22:22 • #11

Ginger

Ginger

10969
129
70
5697
hm? das blümchen ist doch nur rund, oder? (brille putzen...)

war jetzt auch gar nicht auf deine muster bezogen. aber wenn ich z.b. nen schmetterling habe, oder weiß nich.. ne schleife, ne kirsche mit stengel, nen tier etc., dann mache ich es immer zum betrachter hin, nicht richtung finger. :wink:

16.04.2014 22:29 • #12

Elviangirl

hihi...rund ist es, haste recht...da sind aber vorne noch so pünktchen dran ( soll ne hibiskus-blüte sein, glaube ich )...daher das "gebogen"...

über die richtung habe ich so noch nie nachgedacht...muss man wohl jedesmal spontan entscheiden, was besser aussieht...kommt ja wie gesagt auch aufs motiv an. beim nächsten mal versuche ich es mal andersrum, mal sehen, wie mir das gefällt...

16.04.2014 22:38 • #13

ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Ich stimme meine Vorposterinnen zu, mir gefällt es auch besser wenn das Design zum Betrachter zeigt. :wink:

Ich persönlich finde das Flitter auch zu viel. Aber mir gefallen im allgemeinen die Glitzerstreifen nicht so gut. Ich finde mit feinem Glitzer würde es weniger überladen aussehen. Die Farben sind aber harmonisch. :mrgreen:

Aber ich persönlich finde den anderen Tip auch schön. Mir gefällt es besonders wie das Stamping am French gesetzt ist und das Motiv. Das das doppelstamping dir nicht gelungen ist hast du ja schon selber erwähnt.

Für die ersten Schritte ist es dir doch schon ganz gut gelungen, man muss ja auch berücksichtigen das ein Design immer schöner aussieht auf einem hübschen Finger. :daumen:
Lg, mona

18.04.2014 08:59 • #14

Hallo Gast,

x 4#14

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag