Der doofe Krebs :/ meine süsse (Malteser-Westi-Mix) is 13 1/2 geworden. Hatte bereits zwei Ops hinter sich zwecks Krebs an der Zitzenleiste, eine Behandlung (und tausende Tränen von mir und nicht schlafen können, aus Angst, sie atmet nicht mehr) wegen einem Niesanfall mit recht flüssigen Nasebluten
Ende vom Lied - es kann überall gestreut haben, auch ins Gehirn ... ein paar Tage war sie dann noch bei meinen Eltern zu Haus und beim nächsten Besuch zu Hause hat ich schon gleich ein doofes Gefühl im Bauch.
Sie saß morgens mit dem Kopf im Nacken und schnappte nach Luft...
Es ist traurig, wenn Hunde (Tiere allgemein) einen ein Leben lang begleiten und man dann auf einmal Abschied nehmen muss, obwohl wir doch weiter leben, ohne dieses Tier.
Man kommt darüber hinweg, aber das Trauern endet eigentlich nie. Spätestens wenn ich alte Videos oder Fotos anschaue...kommen die Tränen wieder.
Nun gibt es einen neuen Schnupu in der Familie. Eine Jack-Russel-Hündin, leider lebt sie bei meinen Eltern, aber das sind zum Glück nur ca 20 km.
Liebe Grüße und Kopf hoch ! Bewahre dir schöne Erinnerungen, nicht die schrecklich leidenden.
LG
18.01.2011 17:29 •