Naja, nur, weil ich es nicht kenne, heißt das ja nichts
Aber ich habe sowas eben noch nie gehört, auch bei anderen Studiobetreibern nicht.
Und eben noch mal meine Frage in den Raum geworfen: WAS soll passieren?
Bzw. wie sollte eine mögliche Prüfung ablaufen?
Ich habe meine Lampen vom Pretty Nail Shop. Also schicke ich sie da zur "Überprüfung" hin, die drücken auf´s Knöpfchen und bestätigen mir "Ja, funktioniert, Licht geht an". Und dann?
Im schlimmsten Fall ist es halt so, dass sie nicht funktioniert, aber das heißt nur, dass mein Gel nicht richtig härtet. Pff, das tut keinem Kunden weh, außer, dass er sich ärgert
Bisschen übertrieben gesagt jetzt, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine
Wir sind ja in keinem Beruf, in dem es um Lebensrettung geht oder ähnliches...
Ich weiß zum Beispiel, dass wenn man einen Feuerlöscher hat, dieser jedes Jahr geprüft werden sollte, ob er im Notfall funktionieren würde. DAS macht für mich Sinn! Alles andere in unserem Bereich (meiner Meinung nach) nicht.
31.07.2019 20:32 •
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