also jetzt war ich ja länger nicht so oft online hier im forum, zu viel um die Ohren leider - aber das haut mich ja jetzt echt um. Zu sowas gehört echt Nerven, ich würde mich an deren Stelle sowas von in Grund und Boden schähmen überhaupt in eine Ehe eingedrungen zu sein, dass ich nicht mal ansatzweise auf die Idee käme mir dann noch von der Frau die Nägel machen zu lassen. Ne ganz im Ernst, ....ich finde das ganz dreckig und was die jetzt treibt noch viel Schlimmer. Sie hat es Augenscheinlich nicht verkraftet deinen Mann nicht bekommen zu haben und will jetzt wohl ein kleines Rachespielchen spielen. Leichte bipolare Störung würde ich sagen, aber gut, die Dame scheint sich nur keine Gedanken zu machen um deine Möglichkeiten.
Die Kunden die dich drauf ansprechen weil sie was gehört haben oder erzählt bekommen haben von dieser Dame, denen würde ich klipp und klar sagen, wie es ist. Nämlich das sie versucht hat sich an deinen Mann ranzumachen, ihn nicht bekommen hat und nun auf Rache aus is. OK gewagt ist das schon, weil privates im Studio eigentlich nichts zu suchen hat, ABER in diesem Fall sehe ich das anders, weil die meisten Frauen da sehr solidarisch reagieren vorallem wenns um IHRE Nagelfee geht. Somit wissen deine Kundinnen auch, woher die schecht macherrei kommt und geben nichts drauf. Im Gegenteil, wir wissen alle wie Frauen tratschen können und rellativ schnell wird rum gehen was die Dame so treibt.
die andere Möglichkeit wäre, das einfach tot zu schweigen, sowas gibt sich auch rellativ schnell von alleine und in paar Wochen spricht keiner mehr trüber vorrausgesetzt du reagierst nicht mehr oder die Dame gibt Ruhe.
noch ne Möglichkeit wäre ein Anwalt mit der Unterlassungsklage wg. Rufschädigung bzw Geschäftsschädgung
Ich wünsch dir auf jedenfall starke Nerven und lass dir von der bloß nicht weiter was kaputt machen, weder deine Ehe noch dein Geschäft!
05.11.2012 15:23 •